SOll er zur Mayday kommen unser party papst
ROFL klar kommt der, er muss sogar, sonst kriegt er ja keine pics mehr
Hm...Berlin wird ihm wohl nicht weit genug weg sein... Ihr hättet mehr Chancen, wenn das ganze in Thailand, Südafrika oder Sibirien stattfinden würde.... Offtopic: Ps:Lieber Overseas, danke für die Kataloge...ich habe mir schon was ausgeguckt*zudragonblinzel*
!!!! du kommst da hin!!!!!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
joa geh mal da hin! immerhin werde ich ja net kommen koennen
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
quote:Originally posted by drizzt81 joa geh mal da hin! immerhin werde ich ja net kommen koennen Du kannst ja wirklich noch seltener als ich. PM doch mal wo und wie Du so verbleibst!
quote:Originally posted by Primel Hm...Berlin wird ihm wohl nicht weit genug weg sein... is die mayday jetzt in berlin?
ich glaub vor ein paar Jahren war sie das doch mal, oder?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er kommt! hoffentlich...