Originally posted by WEGWEISER
Man will die Amis ja nicht überfordern. Man kann von Glück sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa gehört.
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tatsächlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.
Apr-17-2004 09:30
fn1107
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2002
Location: Dresden, Germany | GTA #148
lol, ja da kenn ich auch jemanden, dem ham die Amis doch tatsächlich erklärt, was ein Kühlschrank ist und dass sie dort ihr Essen aufbewahren
Apr-17-2004 10:01
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
Re: Re: Tiesto ist Deutscher!!
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Man will die Amis ja nicht überfordern. Man kann von Glück sprechen, wenn die Amis wissen, dass Deutschland zu Europa gehört.
um? Amerikaner?
Jungs, das Magazine kommt aus Grossbritannien:
6 MONTH SUBSCRIPTION - ONLY £21.00 (UK Delivery ONLY)
das ist ein "Pfund" zeichen, kein Dollar zeichen... ERST lesen, dann FLAMEN!
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-17-2004 12:46
Veracocha
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Berlin, Germany GTA #62
genau, alle drauf los ohne hinzugucken,
wenn ich politiker wär würd ich einen
vergleich zum 3. reich ziehen, arge kritik
bekommen, vom amt zurück treten und endlich
unbeschwert meine kohle kassieren
finde hauptsächlich interessant das sich
das magazin ausgerechnet noch klub knowledge
nennet, betonung auf knowledge...
___________________
Apr-17-2004 13:25
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
ändert trotzdem nix an den andren tatsachen
Apr-17-2004 13:26
Veracocha
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Berlin, Germany GTA #62
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ändert trotzdem nix an den andren tatsachen
wo er recht hat hat er recht
___________________
Apr-17-2004 13:28
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by PaulCorgan
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tatsächlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.
Fast so bei ner bekannten von meiner Mutter,
sie wurde gefragt, ob den die Deutschen schon Strom haben?!
->
Apr-17-2004 20:34
France
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Europe
quote:
Originally posted by PaulCorgan
tja, die ammis.. was meiner schwester doch tatsächlich passiert ist:
sie war in amerika und wurde dort von einheimischen (mit vollem ernst) gefragt, ob wir in deutschland denn auch schon autos haben.
aber dann kräftig BMW , MERCEDES usw aus D importieren lassen