Peter Heppner scheint sich zum Featuring-Star Nr. 1 zu entwickeln, denn nachdem bereits Joachim Witt („Die Flut“) und Schiller („Dream Of You“, „I Feel You“) Heppners einzigartige Vokal-Künste für ihre Songs nutzten, arbeitet nun auch Paul van Dyk mit dem Wolfsheim-Sänger zusammen.
„Wir sind Wir“ heißt das gemeinsame Produkt, welches ein großes Stück zur Ost/West-Verständigung beitragen soll. Inwiefern dies funktionieren soll, werden wir ab dem 28. Juni erleben – dann nämlich kommt „Wir sind Wir“ in den Handel.
Autor: M.Weiland
____________________
.... klingt sehr,sehr vielversprechend !!!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
May-17-2004 11:06
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Ah, ok - jetzt weiss ich warum Paule am 19. Juni nach München kommt
___________________
rate the sound, not the artist.
May-17-2004 11:10
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch ... erkläre mal !
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
May-17-2004 11:16
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by pillGrim
sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch ... erkläre mal !
Naja, jedesmal wenn Paule nach München kommt, wird kurz danach nen Track von ihm released
Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt, was für einer es dieses mal sein könnte
___________________
rate the sound, not the artist.
May-17-2004 11:17
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Habt ihr's gut
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
May-17-2004 11:19
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
Bin mal gespannt auf den Track.
Hat ihn schon jemand gehört?
May-17-2004 11:31
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Gehört habe ich ihn leider noch nicht ... ich hab's ja selber erst vor 'ner halben Stunde auf kontor.cc erfahren!
Wenn schon der Titel deutsch ist, wird der Rest vom Text bestimmt auch komplett auf deutsch sein und wenn der Track "ein großes Stück zur Ost/West-Verständigung beitragen soll", dann kann das ja eigentlich nur durch die Vocals passieren!
Ich schätze mal, dass PvD Heppner's Stimme viel Spielraum geben wird und die Radio-Version recht "ruhig" gehalten sein wird. Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird's ja auch so ähnlich wie der B&J Rmx von Wolfsheims's "Wundervoll"!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
May-17-2004 11:39
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Wir sind wir,
wir stehen hier,
die Mauer fällt,
diese Scheibe macht Geld.