|
|
|
|
 |
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001
|
|
|
das die unterschiedlich schnell laufen, liegt eher an dem kleinen blauen Rad im Technics, dass für den pitch-range bereich zuständig ist. Damit kannst du den ja auch bis auf +15% hochdrehen. Wenn die nicht mikrometergenau gleich sind, ist das normal.
und das auseinanderlaufen nach 1.5 min ist auch üblich, ich kenne keinen dj, der die platten nicht irgendwann zum nachjustieren anfassen muss, das liegt nicht an den plattenspielern.
selbst bei CD-playern laufen sie dir auseinander, weil man (bei denen, die ich kenne) nur in +0.1% schritten regeln kann, und dann sind sie fast NIE gleich. das selbe halt auf den paar cm des technics-reglers. Ein halber mm mehr oder weniger, und sie laufen dir auseinander, und dazwischen kann man nicht erwischen...

RetroActive 4
|
|
Jun-21-2004 14:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by djdawn
das die unterschiedlich schnell laufen, liegt eher an dem kleinen blauen Rad im Technics, dass für den pitch-range bereich zuständig ist. Damit kannst du den ja auch bis auf +15% hochdrehen. Wenn die nicht mikrometergenau gleich sind, ist das normal.
und das auseinanderlaufen nach 1.5 min ist auch üblich, ich kenne keinen dj, der die platten nicht irgendwann zum nachjustieren anfassen muss, das liegt nicht an den plattenspielern.
selbst bei CD-playern laufen sie dir auseinander, weil man (bei denen, die ich kenne) nur in +0.1% schritten regeln kann, und dann sind sie fast NIE gleich. das selbe halt auf den paar cm des technics-reglers. Ein halber mm mehr oder weniger, und sie laufen dir auseinander, und dazwischen kann man nicht erwischen... |
Na super. Ich hasse schnelle Übergänge... das mit dem Auseinanderlaufen is vor allem bei Prog House mit viel Percussions scheiße. Mir fällt das sofort auf 
|
|
Jun-21-2004 15:05
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:30.
Forum Rules: