Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
DVD-Player Empfehlungen
ja, ich weiß, so ein thread gab es schonmal, aber da die entwicklung ja rasend schnell vorran schreitet, mach ich mal einen neuen auf.
folgendes: meine schwester hatte geburtstag und will sich jetzt einen dvd-player kaufen. preisobergrenze: 80 €!
muss nichts tolles sein, aber halt was, was ein gutes preis leistungs verhältniss hat.
danke schon mal,
Alex
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jun-21-2004 15:24
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Ein besseres Gerät wirst du kaum finden für das Geld.
Habe selbst einen Gemini 330 und bin damit hochzufrieden.
Wenn ich netonnet schon höre wird mir schlecht, mein 330 war kaputt, ich schickte ihn ein und krieg jetzt nach 8!!! Wochen einen nagelneuen 340er und ich hab extra dazugeschrieben das ich ihn in Schwarz haben will und auch noch mal angerufen und was kommt heute? Einer in Silber
Jetzt darf ich ihn wieder einschicken, Vollspacken!!! AAAAAAAAHHHHH
Jun-21-2004 16:09
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn ich netonnet schon höre wird mir schlecht, mein 330 war kaputt, ich schickte ihn ein und krieg jetzt nach 8!!! Wochen einen nagelneuen 340er und ich hab extra dazugeschrieben das ich ihn in Schwarz haben will und auch noch mal angerufen und was kommt heute? Einer in Silber
Jetzt darf ich ihn wieder einschicken, Vollspacken!!! AAAAAAAAHHHHH
Das ist Pech, ändert aber nichts daran, dass die Geräte ihr Geld wert sind.
___________________
Jun-21-2004 16:19
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
Ein besseres Gerät wirst du kaum finden für das Geld.
Habe selbst einen Gemini 330 und bin damit hochzufrieden.
Sieht lekker aus.. ich hätte mir ja fast vor kurzem den von Aldi geholt.. 60 € und auch divx.. aber hab ihn denn nicht mehr bekommen... naja, Geld gespart.
Den hatte ich ja auch, mittlerweile bin ich auf einen DVD-Recorder umgestiegen.
Meiner Meinung nach ist das hier
quote:
DVDR80 - noch nie war das Aufnehmen von DVDs so einfach
Der schlanke, nur 76 mm hoh e DVDR80 steht an der Spitze der Reihe von Philips DVD-Recordern. Er ist besonders bedienerfreundlich, das bedeutet: Für das Programmieren von Aufnahmen genügen wenige Tastenklicks. Das Modell ist mit dem elektronischen Programmführer GUIDE Plus+ sowie dem Disc Manager für das schnelle Auffinden bestimmter Aufnahmen ausgestattet. Der DVDR80 erlaubt bis zu acht Stunden ununterbrochenes Aufzeichnen auf einer einzigen DVD. Zu den weiteren Features gehören eine i.LINK-Schnittstelle und die einzigartige Sat Mouse, die den Satelliten-Receiver automatisch steuert und so ein falsches Timing bei Aufnahmen verhindert. Fazit: Der DVDR80 ist ein Highend-DVD-Recorder, der ein vollendetes Home Cinema-Erlebnis liefert ohne die sonst übliche Kompliziertheit.
Bin mit meinem DVD-DIvX Player (DVX 6000)rundum zufrieden, er schluckt (beinahe) alles und Firmwareupdates kann man ihm auch verpassen.
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Jun-21-2004 18:11
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Ich habe auch den Gemini 330, weil MGR ihn mir empfohlen hat. Mein erster Player, den etonnet geliefet hat, war auch schon von Anfang an kaputt lol aber das Austauschgerät war innerhalb einer Woche da und der Player frisst alles und spielt alle Formate ab, auch ohne dass Du sie als VCD brennen musst....Manko ist, dass bei den Verzeichnisstrukturen nur sowenig Zeichen angezeigt werden können, aber ich glaube, da sind alle in der Preisklasse unter 100 Euro so. Ansonsten ist der Player aber top für den Preis.
Jun-21-2004 20:03
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Parafox
... habe den Vorgänger von dem hier: