|
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie schnell ist das vor und zurückspulen in längeren Tracks, zum Beispiel bei Sets? Kann man da schnell zur Beispiel in die Mitte eines Sets forwarden?
Wie sieht es mit der Anzeige für TXT Dateien aus, taugt das was? Tracklist zu langen Sets als TXT stelle ich mir sehr fett vor, es sei denn die Anzeige macht Probs... |
Hi! Also das Spulen ist ok, recht schnell, ich denke 10 Mins schafft er in 20 Sekunden.
ABER: der Track sollte im Speicher liegen, wenn nix im Speicher ist wird das Spulen deutlich langsamer. Meine Erfahrungen: er speichert ca. 13 minuten zwischen...
TXT-Anzeige ist ok, dort kann man z.B. in Byte-Größe hin- und her springen.
Also alles wunderbar...
|