Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
[OT] Wie sportlich seid ihr?
moinsen!
Mich würde mal interessieren, ob ihr sport treibt, und wenn ja welchen? nur hobbymäßig, oder professionell im verein...
___________________
Jul-27-2004 09:36
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
also ich würd mich als professioneller bier vernichter bezeichnen
aber sonst mach ich auch viel sport ( wenn mans vielleicht auch nich unbedingt sieht ) ... war bis jetzt glaub ich schon seit dem ich 6 jahre alt war in nem sport verein .. angefangen mit judo, lol ( durch mein vater ) , dann weiter von fußball über basketball bis hin zu tisch tennis was ich nun schon seit 6 jahren glaub ich spiele heh ... nebenbei geh ich dann noch joggen und ins fitnesstudio .. thats it .. für den großteil bestimmt übertrieben aber von nichts kommt nichts
___________________
Jul-27-2004 09:52
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
zurZeit 2 mal in die Woche innen Wald bissal joggen und bisschen Krafttraining, was ich aber in der letzten Zeit stark vernachlaessigt hab, biken ist in den letzten Wochen auch dazu gekommen dank besserem Wetter
früher noch im Verein Fussball gespielt
Jul-27-2004 09:52
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
Location: Dresden
hab mal für "Sport? was is das?" gevotet
regelmäßig is bei mir nix mehr (wars glaub ich auch nie ) da macht meine Gesundheit nich so richtig mit (2 kaputte Knie ) außerdem gibts genug andre Sachen, die einem auslasten und zum Schwitzen bringen können *hrhrhr*
Jul-27-2004 09:58
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
definier mal Sport....
Ich bin im Fitnessstudio und empfinde das nicht als "sport machen". Es ist alles aber kein wirklicher Sport.
Deswegen lauf ich ab- und an und gehe mal Schwimmen. Mein größtes Hobby neben der Musik ist aber Mountainbiken, zwar alles nicht professionell, aber immerhin fühle ich mich wohl wenn ich was getan hab. Das Resultat: hat sich bei mir seit 10 Jahren nix verändert, viele meiner Freunde die bis spät Abends arbeiten und keinen sportlichen Ausgleich machen haben einiges zugenommen und so wie ich glaube werden die auch das nie wieder los.
Dat is so wie wenn man mit dem Rauchen aufhörn will... entweder man lässt es oder man hat versagt Beim Sport macht mans und wenn nicht, dann sollte man wenigstens drauf achten, was man sich täglich so reinschaufelt.
Jul-27-2004 10:00
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
ich habe auch scon alles durch!
habe mal 3 jahre fußball gespielt, dann mal tischtennis, und so ne kampfsportart...
kart bin ich auch mal ne zeit lange gefahren, und beim basketball bin ich ganze 6 jahre hängen geblieben, aber da hatte ich dann auch kein bock mehr drauf...
nebenbei hatte ich noch ein paar skates, die ich auch sehr oft bewegte (sogar einige contest's mitgefahren) bis ich mich dann in der half pipe so böse auf die fre... gelegt habe das mein handgelenk total zersplittert war...
jetzt gehe ich gelegentlich noch laufen, und rad fahren... bin im mom. am überlegen, ob ich mir mal so ein richtig geiles rennrad kaufen soll, aber dann brauche ich mal schnell 2.100 €...
___________________
Jul-27-2004 10:01
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
Ich hab mal ab und zu angegeben... wobei das ja schon fast gelogen ist
Bin halt manchmal Bladen.. das wars aber auch schon
___________________
Want to see someone badly fucked up?
Check the Mirror !
Jul-27-2004 10:14
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
ich rauche, saufe und feiere
damit halte ich seit jahren mein gewicht und fühl mich gut.
Jul-27-2004 10:23
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Wenn ich zweimal in der Woche ins Karatetraining gehe, betreibe ich dann viel Sport oder professionell!?
Naja...egal...
Jul-27-2004 10:26
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
quote:
Originally posted by NetX
ich rauche, saufe und feiere
damit halte ich seit jahren mein gewicht und fühl mich gut.
auch nicht schlecht!
denn
sportler leben auch nicht länger, sie sterben nur gesünder!
___________________
Jul-27-2004 10:27
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
ich spiele jetzt seit *rechne* 15 jahren fussball!
zur zeit hamwa vorbereitung mitta 1., d.h. ca 25 Termine innerhalb 1 monats, sprich training, trainingslager, spiele!
...und so wie das zur zeit reinhaut bin ich zu saisonbeginn am ende meiner kräfte!
naja, immerhin bin ich zwischendurch mal 1 woche auf malle! da wird alles ahrt antrainierte ersma wida flöten gehn und ich fang wida bei 0 an!
Jul-27-2004 10:33
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
war sieben Jahre lange beim Schwimmen, recht erfolgreich und seit zwei Jahren spiele ich Fußball.
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.