|
|
|
|
 |
Lemieux_DE
tranceaddict
Registered: Apr 2004
|
|
|
Wenn man inzwischen einen DSL-Anschluss beantragt, muss man inzwischen zwischen DSL 1000, DSL 2000 und DSL 3000 wählen...
Schön für den Kunden ist, endlich größere Bandbreite, schön für die Telekom, dass alles teurer wird. 
Bei den alten Kunden soll jetzt so langsam umgestellt werden...
Aus dem Online-FAQ von http://www.t-com.de
| quote: | Was passiert mit meinem bisherigen T-DSL Anschluss? Muss ich neu bestellen, wenn ich eine höhere Bandbreite haben möchte?
Zum 01.01.2005 werden die bestehenden T-DSL Anschlüsse im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten in das neue Produktportfolio überführt; das heißt, die bisherigen T-DSL Anschlüsse werden zum Jahresende 2004 Zug um Zug auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt, ohne dass die betroffenen Kunden selbst aktiv werden müssen und ohne dass Ihnen Zusatzkosten entstehen.
Ist eine Umstellung auf die neuen Geschwindigkeiten technisch nicht möglich, dann steht die bisherige Geschwindigkeit als Rückfalloption zu den gleichen Konditionen wie das zugrundeliegende Regelprodukt weiterhin zur Verfügung.
Sofern Sie vor diesem Termin von T-DSL (mit bis zu 768 kbit/s) auf T-DSL 1000 bzw. von T-DSL 1500 auf T-DSL 2000 wechseln möchten, können Sie einen Produktwechsel beauftragen. Informationen zum Produktwechsel und zur Beauftragung finden Sie hier! |
Sep-10-2004 12:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:45.
Forum Rules: