Mal ehrlich, ihr Bürger, wer von euch hat das Parteiprogramm seines Favoriten, oder gar die der Anderen Parteien gelesen.
Mal ganz unabhängig von den Wahlen in Sachsen/Brandenburg...
Sep-21-2004 10:38
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Parteiprogramm? Les ich nicht, im Nachhinein regt man sich ohnehin nur drüber auf weil dieses und jenes nicht eingehalten wurde. Ich orientiere mich danach, was die Partei in letzter Zeit / Vergangenheit auf die Beine gestellt hat... daher fehlt mir diese Wahlmöglichkeit hier *g*
Sep-21-2004 10:45
Wissel
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2004
mache mich vor wahlen schon mal schlau was die einzelnen so sagen. ob sie es einhalten (eigentlich ja nie) oder nicht sei mal dahin gestellt.
Sep-21-2004 14:30
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich schau immer auf wahlometer.de der wie des heißt
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-21-2004 14:39
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
...für unsere kommunalwahl waren die 3 bürgermeisterkandidaten bei uns in der schule und haben sich bzw ihre einstellungen und vorschläge vorgestellt! war sehr interessant und bei mir hat sich dabei schon klar ein favorit herauskristallisiert!
Sep-21-2004 14:42
Marcel-HH
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
mir reicht es, im Alltag die Politik von Bund und Länder (naja, eigentlich nur Hamburg) zu verfolgen (zwangsweise auch schon wegen Job (Angestellter im öffentl. Dienst)), einen Blick in Wahlprogramme zu werfen, kann meiner Meinung nach auch nicht schaden, aber wir sehen ja alle, was davon umgesetzt wird...
nur die kommunale Politik in HH (also was die Bezirke machen) interessiert mich weniger, irgendwie reichlich pillepalle wenig Mitspracherecht
Sep-21-2004 15:19
soundrush
aka Charlie Brownz
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by darkstar
ich schau immer auf wahlometer.de der wie des heißt