|
Paradisecity Wien, 30.10.2004
Nettes Forum... Ich sah mich jetzt einfach mal genötigt einen Beitrag zu leisten, auch wenn es leider keine Sparte Austria hier gab. Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden zur Paradisecity. Es war einfach genial. Vom Warmup DJ habe ich nicht mehr viel mitbekommen, aber schon als Observer loslegte, ging die Sonne auf. Sehr progressives, aber ein sehr geiles Set. Technisch und auch von der Plattenwahl her mehr als zufriedenstellend. Leider habe ich noch keine Playlist gefunden, wie beim eigentlichen Hauptact Dan Reaves. Auch sein Set einfach ohne Worte. Für mich eins der besten Sets die ich in der letzten Zeit gehört habe. Da ja viele immer ein Interesse daran haben, hier einmal die Playlist:
Tiesto - Adagio for strings
Brian Eno - An ending
Armin van Buuren vs. M.I.K.E. - Intruder
DJ Danjo & Rob Styles - Duende
Super 8 - Alba
Paul van Dyk - Another Way
Ronski Speed - Iris
Above & Beyond - No one on earth
Thomas Datt - 2v2
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush
Aven - All I wanna do
Filo & Peri - I:95
Aalto - Taurin
Matti Laamanen - Flakes
Euphonic - Sahara
Tiesto - Love comes again
Tiesto - Nyana
Castaneda - Floor control
Alt F4 - Alt F4
Young Parisians - Jump the next train
Bossanova - Stonecold
Klea - Tic Toc
Gate 42 - Flow
Marcos - Time
Lingen & Moore - Passion
Ich fand es sehr grandios und hoffe beide einmal wieder zu hören. Insbesondere den Sound den der Herr Reaves gespielt hat, hört man hier leider viel zu selten. Übrigens schien es denke ich mal so 1200 bis 1500 Leuten ähnlich wie mir gegangen zu sein. Der Floor war die ganze Zeit brechend voll. Gruß aus Wien
|