 |
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
|
|
|
...war dieses Jahr für 540 Euro für 10 Tage da, 2 Sterne Hotel, ohne Verpflegung, aber mit Küche. Ist in Figaretas, sehr nettes Hotel, sauber und so weiter...(Getier? da würde ich dann SOFORT das weite suchen...)
Unkosten??? Kommt stark drauf an, was man machen will!!!
Eintritt Clubs zwischen 10 - 45 Euro
Ibiza kann günstig sein, aber auch sehr teuer, kommt immer auf denn eigenenen vorlieben/Geschmack drauf an!!
werde so wie es aussieht anfang September da sein.
Aber schau dir doch mal die diversen Ibiza Berichte von diesem Jahr hier an, z.B. von mir, NetX oder Overseas, das wird Dir schon weiterhelfen!
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=199014&highlight=ibiza
Last edited by Frank-HH on Nov-17-2004 at 17:22
|
|
Nov-17-2004 17:08
|
|
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127
|
|
|
Soweit so gut!
Danke erstmal Frank
Würde mich trotzdem noch freuen wenn der rest mal schreibt wieviel sie so bezahlt haben
Ach ja:
Getränkepreise :P?
|
|
Nov-17-2004 17:25
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
|
|
|
Nov-17-2004 21:08
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
naja, für günstige tickets mußt Du nicht extra nach San An fahren, die gibts überall. Mag sein daß sie dort in der einen Bar ein noch paar euro günstiger sind, aber sicher nicht mehr als 2 oder 3. Alle möglichen Bars und fliegende Tickethändler (die sind voll OK) haben die discount tix. Meine Standard-Quelle ist immer Tantra Cafe/Bar in Playa d'en Bossa, gleich beim Space nebendran.
All inclusive ist so ne Sache, ich persönlich halte nix davon. Gründe: in einem "normalen" Urlaub ist man quasi ans Hotel gebunden mit dem Essen, weil ist ja bezahlt, und man tut sich schwer mal woanders, interessanteres essen zu gehen. Für Ibiza speziell ist es Kokolores wenn man (wie ich ) ausschließlich zum PArty machen dort ist; dann ist man garantiert nicht zum Frühstück im Hotel, und auch die anderen Essenzeiten werden kaum mit (m)einem Partyplan in Einklang zu bringen sein....
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Nov-17-2004 21:25
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
auch bei uns gilt: no all-inclusive.
Dieses Jahr hatten wir ein echt schickes Apartment in Figueretas, sauber, hell, alles fein, sogar manchmal Parkplätze für unseren Mietwagen. Frühstücken je nachdem, wann man Bock hat. Essen geht man in Ibiza einfach weg, gibt soooo viele sehr sehr sehr gute Restaurants.
Aber wie Frank schon sagte, steht vieles von in den Reviews von 2002, 2003 und 2004. Dort sind auch Preise angegeben, die werden sich 2005 nicht groß ändern, eher etwas steigen.
Frank, vielleicht bekommen wir Andy ja auch noch mit im September. Wir freuen uns auf alle Fälle schon!
|
|
Nov-17-2004 22:31
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:41.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|