So stellvertretend für Alex stelle ich mal eine Frage, wie soll er sich die Haare schneiden, da Frank auch findet das er sehr schlimme Haare hat wollte ich mal die allgemeinheit befragen Vote 1 für: Vote 2 für: http://home.arcor.de/alexksuperstar/fotos/08.jpg Vielen Dank
KURZE HAARE ALL THE WAY!!!!
stellvertretend für mich sage ich mal, dass mich eure meinung null interessiert! außerdem ist da gar kein foto von meiner aktuellen "frisur"!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
so, aktueller "haarschnitt":
lange haare! steht dir besser!
___________________
quote:Originally posted by XeCUTionER so, aktueller "haarschnitt": löl du freak
achso, dass auto war schon so! paris halt!
naja gut ich bin mal für kurz!
quote:Originally posted by McP68 naja gut ich bin mal für kurz! bin auch für kurz, aber RockStar mit kurzen Haaren ist wie J.Wayne ohne Hands up in the Air feeling the Love everywhere Gedudel! anyways go for it ...
Last edited by ShellSh0ck on Nov-18-2004 at 17:36
lass deine haare so wie se sind! ist wieder son einheitsbrei-haarschnitt
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich die abschneide!
quote:Originally posted by XeCUTionER eben! und romina würde mich auch schlagen, wenn ich abschneide! lol? wieso dann der poll? i smell spam!
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA