|
Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Ok der Thread-Titel klingt vielleicht ein wenig reißerisch 
Warum das Ganze? Nun wir haben uns gedacht, damit Trance hier wieder vermehrt funktioniert sollte man vielleicht eine lokal basierte Community haben, um die richtigen Infos an die richtigen Leute zu bringen. Jedenfalls war es für mich bisher so, dass mir vor TA immer eine gute Informationsquelle über Events gefehlt hat, die hier stattfinden. Natürlich gibt es Szenemagazine, Online-Partydatenbanken etc., aber ich finde es einfach netter, hier z.B. das eine oder andere Review von Leuten zu lesen, die musikalisch einen ähnlichen Geschmack pflegen wie ich. Dadurch kann ich für mich persönlich den Wert des Events besser einschätzen als durch einen Partybericht von "irgendeinem" Reporter eines Szene-Blattes.
Wir glauben daran. dass man mit einer lokal basierten Community noch mehr Leute hier mobilisieren kann, schließlich sind die bei uns angesprochenen Events dann immer "hier um die Ecke". Aber natürlich definiert sich eine Community erst über die Leute, die dort aktiv sind und ihr Leben einhauchen. Wir möchten also alle Hamburger bitten, macht mit bei unseren Anstrengungen, und werdet (natürlich zusätzlich zu TA ) ein Teil der trance.synergy-Community! Je mehr Trance-Freunde wir vereinen können, umso besser.

Zudem werden wir natürlich versuchen, eine möglichst breite Basis an Leuten auf uns aufmerksam zu machen, um vielleicht auch neue Leute mit dem Trance-Virus zu infizieren 
Hoffentlich wird es uns zusammen gelingen, hiermit einen weiteren Grundstein für eine positive Entwicklung von Trance in Hamburg zu legen! Gebt also uns, und auch eurer Lieblingsmusik, eine Chance und riskiert einen Blick auf www.trance-synergy.de, wir freuen uns auf euren Besuch!
|