|
Uiuiuiuiuiui........... nette Frage
doch bei mir wars ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg bis ich da angekommen bin, wo ich heute bin ( und noch nicht am Ende bin )
Mit 16 /17 gings damals in die Disco. TJa, was lief da noch.. war wohl mehr Pop, Black / Dance ( 1988 /89) . War ganz nett und ich entdeckte da das Tanzen ganz nett ist.. mit meiner besten Freundin wechselten wir dann später zu einer Veranstaltungskneipe, die dann "Partymusik" spielte.. es kam dann Techno und auf dieses simple Gedröhne hatte ich null Nerv und mochte nix davon.. tja die Jahre vergingen.... wir waren Stammgast in den Laden und irgendwann bekam ich ein Kind . Da ich dann öfter zuhause war und mir die Musik auch überhaupt nicht mehr passte, wechselte ich den Musiksender, ging so von NJoy über Energy und später bei Sunshine live........( Ja, ich war lange in HH *ggg * ), später ging ich wieder tanzen und dachte ich geh ins Phondrome ( das alte am Theater) doch das gefiel mir nicht und so ging ich zu Milk and Sugar, war nett!!
Tja, dann zogs mich öfter ins Viva Wentorf in die kleine Halle und später wieder in den Pott ins Tarm, wo ich endlich wieder die richtige Musik hörte, die ich mag, sprich Trance.........
und dieses ist nun seid gut 4 Jahren und bin immer weiter in der Szene verzahnt...... und habe immer noch einen riesen Spaß daran!!!
Trance ist für mich reine Lebensfreude, ich tanze dazu mit Leidenschaft, da ich mich dort am besten ausdrücken kann und ich fühle mich einfach super gut danach. Ist fast wie eine Droge, wenn man auf einen guten Event war, wie Winter Trance.nu oder Euphonic Night, da will man wieder hin und einen tollen Abend verbringen und sich ausleben!!!
Musik is a passion, to feel and enjoy is like heaven!!

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|