Der gute Tijs Verwest wird am 12.02 in Wien gastieren!
Location wird das Gazometer sein! Wer wird außer mir anwesend sein!?
Könnte auch für die Süddeutschen und östlichen Nachbarn interessant sein!
Alex, Clemens, Benji....mit euch rechne ich fix!!!
Yipee...zum ersten Mal seit langer Zeit (PvD 2001) das ein Major Player des Trance in Österreich zu hören ist!
Dec-22-2004 19:18
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Tijs verwest...langsam aber sicher schreitet seine Verwesung vor...
man was ein Wortspiel
Dec-22-2004 19:44
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by vandit_freak
man was ein Wortspiel
Dec-22-2004 19:51
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by vandit_freak
man was ein Wortspiel
So damn true
Dec-22-2004 20:04
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
naja ich bin auch kein wirklicher tiesto fan...mir wäre ein avb, pvd oder ferry auch lieber...aber wenn er schon da is unterstütz ich das event das sie das nächste mal einen der oben genannten holen
Dec-22-2004 22:41
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Das wäre schon eine schöne Möglichkeit das Motto "Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen, haben Sie das schon erlebt" auszuprobieren!
Jedoch kollidiert das mit der TranceEnergy - die hat in meinen Augen einfach mehr zu bieten!
UNIT-er
Dec-22-2004 23:33
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da. vor allem isses ein guter vergleich, wie er im vergleich zu ferry eine woche davor abschneidet. wobei ich aber fürchte, dass er nicht allzu gut weg kommt...ferry ist und bleibt mein liebling
der benji hat auf tb.at schon geschrieben, dass er sich eher hardfloor im cave (glaub einen tag davor) geben wird und daher eher nicht dabei sein wird...
Dec-23-2004 09:10
Tenshi
likes music
ja clemens...gerade gelesen! aber zu tiesto werden sich vielleicht auch noch einige freund von uns die eher kommerz nachtschicht gedudel hören uns anschließen...wär mal ne möglichkeit die leute bisschen in die richtige richtung zu lenken
Dec-23-2004 20:01
Tenshi
likes music
quote:
Originally posted by Luniq 9
wenns nicht zu teuer ist, bin ich auf jeden fall da.
21 euro im vvk...schon heftig, vor allem weil die badeanstalt sicher um um 6,7 euro billiger sein wird!
Dec-23-2004 20:03
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
101% dort.
Wäre zwar mal wieder sehr nett, nach Österreich zu fahren, aber da am gleichen Tag auch die Trance Energy stattfindet und uns das Line Up dort mit Armin van Buuren, M.I.K.E. und Ferry Corsten mehr anspricht, als nur Tiësto alleine(zudem die 21€ dafür auch nicht wenig sind und keiner weiss, wie lange denn die No.1 überhaupt auflegen wird), haben wir uns 100%ig für die Trance Energy und ein schönes 1stes Feierweekend 2005 in Holland entschieden!