ich kann ums verrecken den thread mit den mp3-player empfehlungen nicht wiederfinden. Kann mich mal jemand verlinken bitte?
oder hier kurz empfehlungen geben, mir geht es hauptsächlich um 2 kriterien: mind. 10 GB und GUTER sound aus dem Kopfhörerausgang (größe ziemlich egal). Der soll an die anlage zu hause und im Auto und ich hab keinen bock, zu investieren und dann tolles design und 60gb zu haben und ****-sound.
billig soll er natürlich trozdem sein
habe zur zeit diesen Archos Gmini 120 KILCK im Auge aber man weiss ja im Netz nie, ob der klingt.
Thx in advance!
PS: guten Rutsch!
Dec-26-2004 19:45
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
der hier soll ganz nett sein (bzw. das kleinere, ältere modell)
der ist ja vom Preis her immer noch so stabil wie im April!
Ich hab den H120 und bin mehr als zufrieden mit dem Teil! Der Wahnsinn. Das Ding hat sogar einen Optischen Aus- und Eingang...
Dec-26-2004 19:58
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
ja, wär schon nett. Nur kostet der archos 180 euronen und der iriver 330
Dec-26-2004 20:07
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...dann irgendeinen andern iRiver, die haben lt. Tests immer den besten Sound...
Dec-26-2004 20:20
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
IHP 120 von IRiver!...kann ich nur empfehlen...hab das teil selber. Ok ist auf jeden fall teuer in der Anschaffung, aber allemal ein "perfekter" Mp3-Player: 20gb, line in/out, kann winamp-listen verwenden, txt.dateien sind anzeigbar, Hörqualität ist mit dem mitgelieferten Kopfhörern erstklassig, Verarbeitung ist spitze, kompakte Form, Radio und und und.
Dec-26-2004 20:38
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Syntophax
IHP 120 von IRiver!...kann ich nur empfehlen...hab das teil selber. Ok ist auf jeden fall teuer in der Anschaffung, aber allemal ein "perfekter" Mp3-Player: 20gb, line in/out, kann winamp-listen verwenden, txt.dateien sind anzeigbar, Hörqualität ist mit dem mitgelieferten Kopfhörern erstklassig, Verarbeitung ist spitze, kompakte Form, Radio und und und.
Kann ich nur unterstreichen, hab das Teil auch und bin sowas von zufrieden.
Originally posted by djdawn
...mir geht es hauptsächlich um 2 kriterien: ...
Eines hast Du vergessen: Es sollte unbedingt die Möglichkeit zum Resume geben, d.h. dass sich der Player merkt, an welcher Stelle in einem Set Du warst, wenn Du ihn ausschaltest. Sonst musst Du immer wieder von vorne anfangen und das nervt.
Dec-27-2004 01:09
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
wär nett, ist aber nicht zwingend, da ich wenig mixe höre, wenn nur auf Langstrecken. Aber danke.
Sound mit den mitgelieferten Kopfhörern ist mir völlig banane, die sind bei mir bisher immer aufm Müll gelandet.
Dec-27-2004 06:18
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by DJ NGE
Kann mir jemand was zu dem Player hier sagen?