ist jemand von euch da? talla 4h set, brenner 4h set... außerdem noch andre visior und joda...
quote:Originally posted by smoking-joe ist jemand von euch da? Das nächste Mal nen bisschen Werbung machen und das Event hier ankündigen, damit andere ne Chance haben das ganze eventuell einzuplanen... Hab gestern um 1 Uhr morgens das erste Mal davon gehört... Und nein, ich bin nicht dabei...
schade... naja, ich werde berichten!
Leider nein, wegen platt von gestern&heute arbeiten, und muß morgen ziemlich früh raus (10 oder so). quote:Originally posted by smoking-joe hmm... gammler! ich muß Xec massiv in Schutz nehmen, der hat hervorragenden Einsatz gezeigt gestern!!!
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
war doch nicht böse gemeint...
quote:Originally posted by smoking-joe war doch nicht böse gemeint... das weiß ich!
quote:Originally posted by Overseas ich muß Xec massiv in Schutz nehmen, der hat hervorragenden Einsatz gezeigt gestern!!! ja, der exe hat gestern gerockt wie nichts gutes!!!!!! vorallem nachdem du weg warst! bei kohlbecker.... whoooooooooha!
so, sind dann mal unterwegs...
quote:Originally posted by smoking-joe so, sind dann mal unterwegs... na dann viel Spaß!!