|
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ich habe sowieso noch ganz andere Informationen schon gehört bzw. gelesen. Weiß nicht ob die schon bekannt sind.
Nachdem soll ID & T Radio zum 1.02.05 in SLAM FM umbenannt werden und die Ausrichtung sich in die Richtung Top 40 und dem kommerziellen Dance ändern, da die Quoten in den Niederlanden wohl viel zu schlecht wären.
Fänd es schade, wenn es wirklich so kommen würde, denn es wäre wieder ein Rückschlag meiner Meinung nach und ein Zeichen dafür dass Hiphop und RnB auch wohl leider vor unseren holländischen Freunden nicht halt machen |
Jepp, richtig gehört!!
Ab Februar gibbet ID & T nicht mehr........ jetzt wissen wir halt auch warum die sich von so einigen Sachen getrennt hatten..........
SCHADE!

___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|