Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Festival 2005 - Fazit
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
Ghost Smilie GTA Mix Festival 2005 - Fazit

tja... jetzt ist es seit knapp ner halben stunde um.
ich habe fast jedes set gehört, und muss mal meinen vollsten respekt! an alle mitwirkenden djs aussprechen! was ihr da abgeliefert habr war einfach nur der hammer!
und an die organisatoren möchte ich auch noch einen herzlichen dank aussprechen, für die ganze mühe und zeit, die sie investiert haben!
ich bin erstaunt, was man doch in solch einer kurzen zeit auf die beine stellen kann...

freue mich schon, auf das nächste GTA Mix Festival!!!!!!!!!!!!!!!!1

wie hat es euch gefallen? was hätte man besser machen können? welcher track war am besten? whatever... schreibt es!

Last edited by smoking-joe on Jan-30-2005 at 23:41

Old Post Jan-30-2005 23:28  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Dito - hab auch fast alle Sets gehört, es waren echt 24h Hörgenuss pur

Was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt einfach genial, ein großes Lob und danke geht von mir an alle!

Das einzige was wir nächstes mal anders machen sollten, dass wir zumindest etwas nach stil sortieren sollten, so das nicht z.b. wie heute nachmittag 4h prog hintereinander laufen ich selber mag ja prog auch sehr gerne, aber ein anderes set dazwischen hätte doch gut getan!

Ansonsten wars echt super!

Old Post Jan-30-2005 23:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

quote:
Originally posted by DJ NGE
Dito - hab auch fast alle Sets gehört, es waren echt 24h Hörgenuss pur

Was hier auf die Beine gestellt wurde ist echt einfach genial, ein großes Lob und danke geht von mir an alle!

Das einzige was wir nächstes mal anders machen sollten, dass wir zumindest etwas nach stil sortieren sollten, so das nicht z.b. wie heute nachmittag 4h prog hintereinander laufen ich selber mag ja prog auch sehr gerne, aber ein anderes set dazwischen hätte doch gut getan!

Ansonsten wars echt super!

das stimmt wohl... nach styles sortiert wäre echt nichtz schlecht... wobei das eigentlich so auch nicht schlacht war

Old Post Jan-30-2005 23:39  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by smoking-joe
das stimmt wohl... nach styles sortiert wäre echt nichtz schlecht... wobei das eigentlich so auch nicht schlacht war

naja, eher nicht sortiert, genau darum gehts ja *gg*

Old Post Jan-30-2005 23:42  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Konnte leider nicht alles hören aber was ich gehört hab war pure ownage

Wie war das jetzt noch mit den DVDs - steht das noch ?

Old Post Jan-30-2005 23:44  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

psssst pm an (i)nge

Old Post Jan-30-2005 23:44  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by King][Randy
Konnte leider nicht alles hören aber was ich gehört hab war pure ownage

Wie war das jetzt noch mit den DVDs - steht das noch ?

Stehst in der Liste drin... aber bitte nicht so sehr breit treten mit den DVDs, Lunchy sieht das nicht so gerne, deswegen hat er den einen Thread damals auch gelöscht

wär also was will *hust*pm*hust*

Old Post Jan-30-2005 23:45  Germany
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

ja, sehr geil wars!
danke an alle, die dazu begetragen haben!
sollte man auf jeden fall wiederholen!
und das mit der abwechslung stimmt schon, aber so störend fand ich das jetzt auch nicht....

Old Post Jan-31-2005 05:36 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

so dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu,

wirklich grandios, was da veranstaltet wurde, will auch hier keinen direkt aufzählen, jeder hatte einfach für sich etwas
Es gab nur 2 wirkliche ausfälle (bei 24 h ist das doch super).
Naja der so ziemlich am Anfang, als es das File zerschossen hatte (?) wurde ja auf das Ende des 1. Tages verschoben, was nich wirklich alzu schlimm war. Und der 2. Ausfall war ja nur sehr kurz (weniger als 1 Minute).

Bin das nächste mal auch wieder gerne dabei. Da können wir ja dann ne Woche machen (wird nicht gehen ich weiss ).
Und Matt steuer dann mal ein richtiges Set bei .

Das einzigste was ich bemengele ist wieder das sinnlose gespame im Chat , naja gut so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, aber kann man denn sich nicht ganz normal verhalten (was denken denn die anderen im Chat?! ). Naja gut so sind die (G)TA's nunmal .

in diesem Sinne, lasst uns die Welt erobern

edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast
Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm .

Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. Wäre ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gelöscht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt nämlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen.

Old Post Jan-31-2005 05:44 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

Was ich gehört habe: HAMMER

Sogar die prog sets haben mir gefallen.
Gerne nochmal!

Old Post Jan-31-2005 05:54  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

was ich gehört habe war absolut klasse!
mein persönliches highlight war das set von yoko!

nächstes mal will ich auch dabei sein...

Old Post Jan-31-2005 06:36  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by McP68

edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast
Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm .

Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. Wäre ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gelöscht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt nämlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen.

Ja sorry, aber bei sovielen Sets díe in so kurzer Zeit auf den Server müssen und dann noch die ganze Planung bei PDJ..........
Ich hab das bestimmt nicht mit Absicht gemacht, tut mir Leid.

Welches Set hab ich jetzt noch auf der Platte ???
Das is eine sehr gute Frage die ich gar nicht beantworten kann
Werde das nachher mal checken.

Im Zweifel werde ich es nochmal vom Server ziehen, da isses noch drauf

Old Post Jan-31-2005 08:16  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Festival 2005 - Fazit
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackClassic old vocal trance track [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPink - "Don't Stop" (Bow Bellow vs. Trilithon Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:33.

Forum Rules: