|
so dann geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu,
wirklich grandios, was da veranstaltet wurde, will auch hier keinen direkt aufzählen, jeder hatte einfach für sich etwas 
Es gab nur 2 wirkliche ausfälle (bei 24 h ist das doch super).
Naja der so ziemlich am Anfang, als es das File zerschossen hatte (?) wurde ja auf das Ende des 1. Tages verschoben, was nich wirklich alzu schlimm war. Und der 2. Ausfall war ja nur sehr kurz (weniger als 1 Minute).
Bin das nächste mal auch wieder gerne dabei. Da können wir ja dann ne Woche machen (wird nicht gehen ich weiss ).
Und Matt steuer dann mal ein richtiges Set bei .
Das einzigste was ich bemengele ist wieder das sinnlose gespame im Chat , naja gut so schlimm wars ja nun auch wieder nicht, aber kann man denn sich nicht ganz normal verhalten (was denken denn die anderen im Chat?! ). Naja gut so sind die (G)TA's nunmal .
in diesem Sinne, lasst uns die Welt erobern 
edit: achja und Tommy was hast du dir nur dabei gedacht, dass du denen das falsche Set geschickt hast
Naja war nich wirklich schlimm, im nachhinein war das set nun doch nicht alzu schlimm .
Hoffe aber du hast jetzt das "falsche" set auch noch. Wäre ja dumm, wenn dus denen geschickt hast, dann gelöscht hast und jetzt nur noch das "nicht gespielte (2.)" hast und das auf die DVD kommt. Hab jetzt nämlich selber das gespielte Set nicht und ich hab schon diverse anfragen bekommen. 
|