|
Party-Digicam Frage
An die die sich da vielleicht auskennen 
Da meine Digicam am letzten We geklaut wurde, überlege ich mir welche ich nun nehme. Momentan haben sich 2 rauskristallisiert: Konica Minolta Digimage Z10 und Olympous C-370 Zoom.
Z10 schein qualitativ bessere bilder zu machen und technisch besser zu sein, ist aber leider mit 300g nicht gerade leicht und etwas grösser.
C-370 ist kleiner, wiegt nur 140g, aber technisch nicht so gut wie die z10 ausgestattet...
einen wirklich guten vergleichsbericht zu den beiden konnte ich nicht finden, nur zu der Z10 einen ausführlichen test..
Kann sonst noch jemand was vorschlagen?
Soll klein sein, gute Bilder liefern (besonderes im dunklen) und bis 200 Euro kosten (da es schon die dritte innerhalb von 12 monaten sein wird *kotz*)
|