...hab mir immer geschworen so einen Thread zu eröffnen wenns nur noch 1000 zum bislang grössten europäischen Forum, den Holländern sind... Here we are: Europe - Germany Posts: 174766 Threads: 4737 Europe - Holland Posts: 175797 Threads: 4854 = nur noch 1031 Posts Samstag warens noch weit über 3000. Unglaublich, echt. Lunchy: kannst closen
quote:Originally posted by TranceRulez Lunchy: kannst closen Mach ihn doch selber zu
___________________ rate the sound, not the artist.
Neee laß mal... Finde es aber doch erstaunlich wieviel wir so bisher gepostet haben. Hut ab!
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier geht eindeutig Quantität statt Qualität ,ach Quatsch ..ich post gleich nochmal.....
Gute Nacht....Noch 4 Tage !!!!!
Mit 7337 Posts muss er doch seinen Schnitt halten,wa Stefan
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Yehaw
___________________ *ups*
quote:Hier geht eindeutig Quantität statt Qualität dat interessiert mich nicht quote:.ich post gleich nochmal..... richtig so, genau die Einstellung brauchen wir
inb4dal0ck! wir bekommen die dutch-men diesen monat noch!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
OMG OMG OM GOM GOMGOMGO MGOGM G
quote:Originally posted by XeCUTionER inb4dal0ck! wir bekommen die dutch-men diesen monat noch! sowas von w0rd ich frag mich nur, ob die holländer eingek***** sind mit'en Posten, oder ob wir das sind, die so viel posten
letzteres