|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lad Dir am besten gleich alle runter, denn die sind alle super! |
schon passiert 
Thanx Corentin fürs sharen. Hab Nr. 3 schon durchgehört, SEHR schön!
letzter track Nova Nova - Tones 
Wer auf solche Pianomusik steht, dem empfehle ich mal Keith Jarret - The Köln Concert. Das ist zwar kein Amient sondern läuft unter jazz, ist aber mit eines der besten Musikstücke die überhaupt je geschaffen wurden IMHO.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|