wo wir grad bei ambient sind, kennt einer von euch den onlinesender cryosleep?? und wenn ja was haltet ihr davon??
ich persöhnlich finde den sender sehr entspannend und genial zum chillen und einschlafen!! danke an hypermaniac für den tip !!
den sender gibt es auf http://bluemars.org/, da gibt es noch 2 andere streams, einmal noch bluemars und dann noch voices from within!!
Mar-12-2005 17:48
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
dachte schon hier gehts um einfrieren ala Demolition Man
Mar-12-2005 20:03
Sand Leaper
Tension hunter
Registered: Jul 2001
Hmm, hört sich gut an. Schöne flächen und keine beats, genau wie ichs mag Mit Steve Roach und Biosphere auf der Playlist sollte wohl alles klappen. Übrigens kann ich auch Drone Zone bei www.somafm.com empfehlen, sehr vielseitiger Ambient Radiosender.
Originally posted by Sand Leaper
Hmm, hört sich gut an. Schöne flächen und keine beats, genau wie ichs mag Mit Steve Roach und Biosphere auf der Playlist sollte wohl alles klappen. Übrigens kann ich auch Drone Zone bei www.somafm.com empfehlen, sehr vielseitiger Ambient Radiosender.
cooler sender..wurde gleich in meine favoriten aufgenommen!!
Mar-12-2005 22:36
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
ich hab scho seit jahren nen ambient internet radio sender stream auf meinen pc verlinkt, ich hör es aber eigentlich nur, wenn ich mal besoffen bin, zum entspannen und einschlafen