Es hat sich in den letzten Monaten ja schon angedeutet - jetzt wird es offiziell: HELLER & ENKIE STARTEN IHR EIGENES LABEL!
!! SUPRA RECORDINGS !!
Supra Recordings ist der offizielle Partner von Armada in Deutschland und Österreich - die wichtigsten Armada Releases werden bei uns veröffentlicht, in Zukunft werden aber selbstverständlich auch noch einige weitere Releases dazu kommen!
Folgend die bisher feststehenden Releases, über die ich Euch schon informieren kann und darf!
21.03. Armin van Buuren: A State Of Trance 2005 (Mix-Album)
28.03. Interstate: I Found You (Inkl. Harry Lemon RMX & Perry O`Neil RMX) (Vinyl)
04.04. Markus Schulz: Miami 05 (Mix-Album)
04.04. Armin van Buuren: Shivers (Vinyl)
11.04. Gabriel & Dresden: Arcadia (Vinyl)
18.04. Markus Schulz: Electronic Hairspray/First Time (Vinyl)
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl)
25.04. DJ Convention - Re-Start 02 (Mix-Album)
09.05. Perry O`Neil: Myth/Gravity (Vinyl)
16.05. Progressive Interpretation 01 (Mix-Album)
23.05. Trance Nation 21 (Mix-Album)
30.05. Hammer & Bennett: Language (Vinyl)
30.05. Harry Lemon: Tiga (Vinyl)
Es stehen auch schon weitere Releases fest - doch darüber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr!
...und jetzt machen wir zur Feier des Tages erst einmal ne Flasche Schampus auf! !! SUPRA RECORDINGS !!
___________________
www.suprarecordings.com
Mar-14-2005 14:24
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
na sieht doch super aus!
Mar-14-2005 14:25
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Die Teile die bei euch rauskommen sind auf jedenfall mega geil
Hoffe natürlich das ihr auch richtig erfolgreich sein werdet und das die Progressive Interpretation 01 kein einzelfall bleibt
Mar-14-2005 14:30
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany
quote:
Originally posted by asdf
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Die Teile die bei euch rauskommen sind auf jedenfall mega geil
Hoffe natürlich das ihr auch richtig erfolgreich sein werdet und das die Progressive Interpretation 01 kein einzelfall bleibt
Progressive Interpretation 02 ist schon geplant - außerdem auch Progressive Interpretation 03 und Progressive Interpretation 04 und Progressive Interpretation 05...
Hängt auch ein klein wenig von Euch allen ab - sollten wir ein paar CDs davon verkaufen, gibt es auch einen Nachfolger!
___________________
www.suprarecordings.com
Mar-14-2005 14:33
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
glückwunsch aga und an das restliche team!
und fetten dank für den support adsf!!freue mich immer sehr drüber
Mar-14-2005 14:35
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Glückwunsch, aber ihr könntet so langsam mal auch auf E-Mail und/oder PM reagieren
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-14-2005 14:47
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Tja Jungs, damit steht dann ja auch fest, wer beim nächsten Mal den Jägermeister ausgibt, oder ?
Herzlichen Glückwunsch und natürlich gaaaaanz viel Erfolg.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Mar-14-2005 14:49
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Tom Paris
Tja Jungs, damit steht dann ja auch fest, wer beim nächsten Mal den Jägermeister ausgibt, oder ?
Herzlichen Glückwunsch und natürlich gaaaaanz viel Erfolg.
Ja Perry O'Neill
Glückwunsch zum Label, weiter so
Mar-14-2005 14:50
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Stiffmaster
glückwunsch aga und an das restliche team!
und fetten dank für den support adsf!!freue mich immer sehr drüber
asdf bitte, soviel zeit muss sein
Mar-14-2005 14:52
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
Location: Bielefeld
fett fett fett!
glückwunsch jungs...sieht echt dufte aus...
Mar-14-2005 14:52
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
Hört sich wirklich sehr gut an und die kommenden Releases sehen auch gut aus!
Mar-14-2005 14:52
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
hui!!! sehr nett
und jetzt bitte noch die tracklist für die ganzen mix alben!
ich weiß schon, wo mein grade hart verdientes gehalt vom kisten schleppen und mein zivi gehalt hingehen....
ich hoffe, mann kann die sachen dann auch weiterhin über euren shop kaufen???
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!