Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!
Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!
Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!
Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu*
Mar-15-2005 13:16
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Herzlichen Glückwunsch!Die Cd scheint ja ein selbstgänger zu werden
Mar-15-2005 13:25
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
gleich ab 15:0o bestellen
Mar-15-2005 13:38
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
grade bestellt !
wann kommt die Markus Schulz cd ???
The Timewriter
Mar-15-2005 13:53
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
quote:
Originally posted by aTaK
grade bestellt !
wann kommt die Markus Schulz cd ???
Offizieller VÖ ist der 04.04. - über www.trancenation.de bekommt ihr sie sicherlich wieder früher - also am besten ab etwa 14 tage vorher regelmäßig die seite checken!
Mar-15-2005 13:56
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
alles klar ! Danke H&E !!!
sowas unterstütz ich doch gern !
The Timewriter
Mar-15-2005 13:58
Wissel
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2004
wo bestellt ihr?
Mar-15-2005 14:22
Lord Raiden
Supreme tranceaddict
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....
Mar-15-2005 15:02
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Re: Ab heute vor der offiziellen VÖ erhältlich: AvB: A State Of Trance 2005!!!
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!
Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!
Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!
Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu*
bin ich blind ? wo gibt es die denn in euerm shop ?
Mar-15-2005 15:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Lord Raiden
habs mir bei amazon bestellt.. 5 euro weniger. und so heiß bin ich jetzt nicht der erste zu sein der die cd hat .....
ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand
Mar-15-2005 15:20
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Rockabye
ich werds wohl auch im laden oder bei amazon holen. ist einfach billiger und keine versandkosten. habe letztes mal 2 cds gekauft und mußte 5 Euro versand bezahlen! im vergleich dazu bei amazon = 0 euro versand
Kein Problem - uns ist absolut egal, wo Ihr die CD bestellt. Unser Shop ist eine Möglichkeit, an die Sachen ran zu kommen - bei Amazon zu bestellen oder im Mediamarkt vorbeizuschauen eine andere Alternative.
Hauptsache Ihr holt Euch die CD und auch alle weiteren Supra Recordings Releases!
Und wenn wir dann endlich Millionäre werden, weil wir Milliarden an CDs verkauft haben, geben wir ne große Party und dann gibt es Freibier für Euch alle!
Ne, ganz im Ernst: macht es einfach, wie es für Euch am bequemsten und günstigsten ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit ASOT 2005. Läuft seit zwei Stunden bei mir im Office - und ich bin mehr als zufrieden!