Ich bin auf der Suche nach Tracks á la "Leftfield - Melt". Sowas kam nämlich bei untergehender Sonne / beginnender Dämmerung am fast menschenleeren Strand bei unserer favorite Strandbar Mr. Noi in Thailand sehr sehr gut - diverse HappyHour Vodka/Redbulls haben die angenehme Stimmung noch erweitert
Geht mir schon ziemlich genau um in der Art ähnliche Tracks, bitte nicht zur allgemeinen Chill-Out-Track-Diskussion hijacken hier.
Anyone?
Last edited by NetX on Mar-25-2005 at 13:55
Mar-25-2005 13:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...komm mal vorbei, Harald, ich hab eh Langeweile mit meinem kaputten Arm darf ich ja nicht mal Autofahren und heute ist eh Megakackwetter!!
Ich bin sicher wir werden was passendes finden
Mar-25-2005 13:33
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Heissen die nich Leftfield?
Mar-25-2005 13:50
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by DJ NGE
Heissen die nich Leftfield?
*gähn*
"OH MY GOD! Da hat sich doch jemand vertippt! Aber ich bin natürlich so schlau, ich sehe das sofort und anstatt was sinnvolles zu schreiben muss ich erst mal meinen Klugscheißersenf dazu geben..."
Mar-25-2005 13:57
asdf
a Family Guy
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würd einfach mal nach anderen Tracks von Leftfield suchen, vielleicht ist da ja was bei.
Sry wenn das nicht wirklich hilfreich war...
EDIT: Leftfield Online da kannst du n paar Tracks vorhören, vielleicht findest du ja was!
Mar-25-2005 14:00
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by NetX
*gähn*
"OH MY GOD! Da hat sich doch jemand vertippt! Aber ich bin natürlich so schlau, ich sehe das sofort und anstatt was sinnvolles zu schreiben muss ich erst mal meinen Klugscheißersenf dazu geben..."
Naja gut, dann will ich auch mal was beitragen...
Sachen von Jean Michael Jarré dürften so in etwa dem entsprechen, was du suchst...
Mar-25-2005 14:02
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by asdf
Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würd einfach mal nach anderen Tracks von Leftfield suchen, vielleicht ist da ja was bei.
Sry wenn das nicht wirklich hilfreich war...
EDIT: Leftfield Online da kannst du n paar Tracks vorhören, vielleicht findest du ja was!
ich habe beide Leftfield-Alben. Insgesamt sind´s weniger als ne Handvoll Tracks von denen in diesem Stil.
Und ich bin direkt auf der Suche nach vergleichbaren Sachen wie Melt.
DJ NGE: yep, JMJ passt.
Anyone noch andere Ideen? Am besten wäre durchaus, falls jemand Melt wirklich kennt und diesen Track einschätzen kann... hilft dann doch...
Mar-25-2005 14:12
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Alan Parsons Project - Mammagamma
Mar-25-2005 14:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
I have the whole discograpy of Jean Michael Jarre
Mar-25-2005 14:23
Sand Leaper