GTA-for-SSL-Charts: Vorschläge für Charts vom 31.03.05
Moinsen!
Frohe Ostern Euch allen!
"Massive Motion" von M.I.K.E. hat es leider nich als Audience Tipp geschafft. War eigentlich auch klar, dass der Track nicht bei SSL vorliegt - schon gar nicht als Radio Cut.
Also dieses Mal bitte Tracks vorschlagen, die schon etwas älter sind!!!
Ich denke Mal Tracks von deutschen Labeln (Euphonic, Vandit, Fenology...) könnten eher vorliegen.
Regeln:
1. jedes Member 2 Vorschläge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der Übersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. Überlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gefälllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgemäss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von berühmten Künstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschläge werden bis Sonntagabend angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
Vorschläge:
Marc van Linden - AM 2 PM ...da "The Real Thing" rausgeflogen ist kein Problem
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog Remix Edit) ... ganz okay für Shog-Verhältnisse
BEIDE TRACKS WAREN AUF DER LETZTEN FUTURE TRANCE VOM 7. MÄRZ - ALSO WENN DIE NICHT VORLIEGEN, DANN...
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal online gehen kann, möge sich bitte jemand finden, der Sonntagabend den Poll aufmacht. Kann deshalb auch nicht die Liste im ersten Post ergänzen - bitte die Tracks für den Poll aus den Folge-Posts übernehmen und Tracks die definitiv nicht vorliegen, gar nicht erst mit in den Poll nehmen (M.I.K.E., Ferry & Co.)!
Da wir uns die Mails an Charly anscheinend sparen können (diese Woche allein schon wegen Ostern) voten wir einfach mal wieder blind.
PS: Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass keiner der letzte Woche vorgeschlagenen Tracks bei SSL vorgelegen hätte. Also bitte etwas ältere Vorschläge.
z.B. "Just For A Day", "Children Of The Sun", "Alt F4", "25th Day"...
Last edited by pillGrim on Mar-25-2005 at 17:22
|