lineup: James Holden Toni Rios Noch 8 Tage dabei: mystero
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
aaaaaaaalter!!! jetzt weiß ich, wo ich meinen b-day feiere!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER wenn ich das geld zusammen bekomme, ich auch! wehe nicht!
Mystero Survion Frode mysterio (wäre gern dabei)
Wundere mich, daß ich nicht wie sonst meistens quasi automatisch geaddet wurde... Frode Mystero Overseas Survion XeCUTionER (tbc)
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas Wundere mich, daß ich nicht wie sonst meistens quasi automatisch geaddet wurde... Frode Mystero Overseas Survion XeCUTionER (tbc) yeah!
Frode Mystero Overseas Survion XeCUTionER (tbc) Smoking-Joe (tbc)
ich bin sehr wahrscheinlich auch dort vertreten einen meiner lieblings produzenten der gute james
Mist Mist Mist. Ich bin ja sowas von Pleite. Lars und Timo, lasst uns mal besprechen wie wir das am Besten machen.
oh mann, das wäre fast ne überlegung wert! bock hätt ich ja schon...
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."