|
habs schon heute früh gelesen. hoffentlich bekommt der paul das auf die reihe, v.a. parallel zur fussball wm wäre das ein mörder ding... geld wird bis dahin genug da sein, vielleicht ist auch mal ein neues konzept zu erwarten, wer weiß.
aber dann muss sich das ehepaar van dyk wirklich reinhängen, bei all den projekten die im nächsten jahr anstehen (vandit, the love from above, vradiostation, tpod2, neues artist album usw...)
wie seht ihr das?
|