|
Leider lässt die Quali etwas zu wünschen übrig, aber es ist auch nicht so einfach, wenn man Armin überraschenderweise im ZDF an der Torwand sieht, dann überlegen muss, hol ich die Digicam oder lass ichs, und dann das Fernsehbild ablichtet, noch dazu, wenn man schon 4 Halbe intus hat.
___________________

|