Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > neue mix CD von Chris Liebing
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
neue mix CD von Chris Liebing

Chris Liebing/Live in Beograd [DOPPEL-CD]

Disc 1
1.Function: The Balance of Power (Olga & Jozef Remix)
2.Eric Sneo: Break On Though
3.Hardcell and Per Grindvik: Armada
4.Jörg Henze: Remain
5.Tearz: Life on Tokyo (Cave Remix)
6.Olivier Giacamotto and Alec Marqx: Split
7.Aural Emote: Fifth Column (Ben Sims Remix)
8.Felipe and Nicolas Bacher: Black Virgin
9.Aural Emote: Second Thought (Vince Watson Remix)
10.Mhonolink: Further Funkshunz 3
11.Alex Bau: Swelling Sirens
12.Anxious vs Preach: Message From Your Mother
13.Olivier Giacomotto: Playground
14.Los 3 Brasilieros: Vivo (Eric Sneo remix)
15.Henrik B.: Manwolf (Liebing Remix 01)
16.Alex Bau: CLAU 09 A1
17.Patrik Skoog: Xtro

Disc 2
1.Patrik Skoog: Xtro
2.Tim Xavier: Ode To Rush
3.Frank Biazzi: Fiction
4.Joey Beltram: Intermission
5.Speedy J. & Chris Liebing: Trezcore
6.Chris Liebing: Live Bits
7.Hardcell & Grindvik: Square
8.Speedy J. & Chris Liebing: Tunox (Early Edit)***
9.Petar Dundov: Dynamo
10.Olivier Giacomotto & Alec Marqx: First Second
11.Cave: Timbales
12.Eric Sneo: Big It Up
13.Phil Kieran (Chris Liebing Remix): Alloy Mental***
14.Alex Bau: Unpleasant Surprise

quote:
Chris Liebing ist schon lange kein unbekannter mehr in der elektronischen Musikszene. Der DJ/Producer aus Frankfurt kann auf eine lange Liste erfolgreicher Produktionen zurückblicken. Neben vielen 12“-Maxis auf seinen eigenen Labels CLR, CLAU, CLRetry und STIGMATA, sowie auf zahlreichen anderen Labels, erschien 2003 sein erstes Album „EVOLUTION“, welches weltweit auf überaus positive Resonanzen stiess. Chris Liebing ist Wegbereiter von vielen technischen Innovationen und stets versucht, die neuesten Entwicklungen zu nutzen, um seine Sets, die er jedes Wochenende rund um den Erdball zum besten gibt, zu perfektionieren. Final Scratch ist das adäquateste Instrument, um diesem Ziel gerecht zu werden. Die individuelle und ganz spezielle Titelauswahl seiner so aufgenommenen Live-CD`s spiegelt die Leichtigkeit und Freude seiner Musikpräsentation wieder. Chris Liebing, Gewinner des diesjährigen German Dance Awards 2005 in der Kategorie „Bester Techno Artist“, hat bereits viele Mix-CDs veröffentlicht, aber noch keine liegt ihm so sehr am Herzen, wie diese CD. Die spezielle Atmosphäre dieses Abends in Belgrad, die Herzlichkeit und Freude der Menschen haben diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Musik - insbesondere Techno - verbindet und lässt im Alltag scheinbar unüberwindbare Grenzen verschwinden. Die Botschaft, dass wir alle mit Gemeinsamkeit mehr erreichen, wird beim Hören und Abtauchen in diese kräftigen energiegeladenen Beats untermauert.

EUR 17,99 bei Amazon.

Mal schaun ob ich mir die zulege. Weiß allerdings ehrlich gesagt nicht so recht, was der Unterschied zu anderen live sets sein könnte, die es so "gibt".

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-16-2005 23:11  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
Re: neue mix CD von Chris Liebing

quote:
Originally posted by Overseas
Mal schaun ob ich mir die zulege. Weiß allerdings ehrlich gesagt nicht so recht, was der Unterschied zu anderen live sets sein könnte, die es so "gibt".

Diese CD wird, im Gegensatz zu Livesets, verkauft.

Old Post Aug-17-2005 08:32  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Re: Re: neue mix CD von Chris Liebing

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Diese CD wird, im Gegensatz zu Livesets, verkauft.

Zyniker!

Old Post Aug-17-2005 09:06  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

In der aktuellen Raveline gibt es ein Interview mit Chris, wo er auch auf die Entstehung dieser CD eingeht. Kein Intro, kein Outro, pure Liebing. MP3 Recorder angeschlossen und auf CD gebrannt. Im Unterschied zu sonstigen Mitschnitten gibt es aber ein Booklett mit Hintergrundinfos.

Vielleicht sollte man sich nach x Mitschnitten aus dem Netz mal wieder eine CD kaufen

Old Post Aug-17-2005 09:40  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by Kaynitus
Vielleicht sollte man sich nach x Mitschnitten aus dem Netz mal wieder eine CD kaufen

das dachte ich mir auch... deswegen werde ich mir die U60 compilation von Chris kaufen (eigentlich längst geschehen, nur vergesse ich das immer wenn ich im U bin). Nur hier ist halt nicht wirklich mit einem inhaltlichen/musikalischen Unterschied zu den Dingern aus dem Netz zu rechnen. Kann ihn ja mal fragen....

GTA#34
45rpm

Old Post Aug-17-2005 12:56  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
das jetz n scherz deekens oder???

Old Post Aug-17-2005 13:32 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

die cd ist liebinglike hart, aber dennoch sehr weit entfernt von
stumpfsinnigem und lieblosen geprügel! geradliniger techno, für
den chris liebing wie kaum ein anderer dj in deutschland steht!
die mixe begeistern, fesseln und euphorisieren! clubfeeling live
auf 2 cds festgehalten, unter mithilfe zahlreicher effekte und
gimmicks aus chris liebing´s trickkiste!

eine cd, die wieder beweist wie sehr techno doch spass macht!

hör doch einfach mal rein andi, ich kann dir persönlich die
cd nur sehr empfehlen!

Old Post Aug-18-2005 09:02  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
deswegen werde ich mir die U60 compilation von Chris kaufen (eigentlich längst geschehen, nur vergesse ich das immer wenn ich im U bin)

die erste u60-cd vom ihm ( 2001 ) war die beste, die zweite kommt da nicht ran finde ich.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Aug-18-2005 11:02  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower
das jetz n scherz deekens oder???

Ähhmmmm...es gibt kein Post von Deek in diesem Thread.

Old Post Aug-18-2005 11:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ähhmmmm...es gibt kein Post von Deek in diesem Thread.

Mit Sicherheit gab es einmal einen!
Aber wo is der hin, gelöscht?
Da hat Deek sich positiv zum Cover geäußert, was Bloody zu seinem Posting verleitet hat...

Old Post Aug-18-2005 12:11 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by nOXoNn
Mit Sicherheit gab es einmal einen!
Aber wo is der hin, gelöscht?
Da hat Deek sich positiv zum Cover geäußert, was Bloody zu seinem Posting verleitet hat...

korreggt

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die erste u60-cd vom ihm ( 2001 ) war die beste, die zweite kommt da nicht ran finde ich.

die 2001 war halt mehr ne "klassische Schranz" CD, auch war der techno damals sehr geil und energetisch. Allerdings find ich bei der neuen CD besonders auch die erste sehr schön, überraschend housig für CL.

GTA#34
45rpm

Old Post Aug-18-2005 12:30  Germany
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
die 2001 war halt mehr ne "klassische Schranz" CD, auch war der techno damals sehr geil und energetisch. Allerdings find ich bei der neuen CD besonders auch die erste sehr schön, überraschend housig für CL.

hab nicht an die erste der beiden cd's gedacht, nette sachen dabei, untypisch für den cl den ich kenne. aber die zweite halt, find ich irgendwie nicht so spannend.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Aug-18-2005 13:03  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > neue mix CD von Chris Liebing
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackpls ID : orbital - chime (???? remix) [2010] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCe Ce Rogers - "Someday" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:09.

Forum Rules: