hat's wer gesehen? hat sich ja voll mit dem arte Beitrag überschnitten, der top war.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Aug-18-2005 22:53
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Hab das auch angeschaut, ich hab da noch son uraltes Ding. Heisst glaube ich Videorecorder. War aber nix besonderes, Reportage über Streetparade Zürich.
*Duck und wech*
Aug-18-2005 23:16
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Ich erkenne einen Fortschritt:
Früher hätte der Titel auf jeden Fall "Ecstasy im Kopf" statt "Ekstase im Kopf" geheissen.
Aug-19-2005 07:35
Nadda
Registered: Oct 2004
*lol* habe zuerst auch ecstasy im topic geschrieben. wurde dann aber aufgeklärt, dass es "ekstase" heißt.
in dem bericht haben die u.a ne wattenscheider technotruppe gezeigt, die für die parade extra nen wagen organisiert, dekoriert und streetparade-tauglich gemacht haben. war nett anzuschauen.
Aug-19-2005 08:31
Nicölsche
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt
Aug-19-2005 09:03
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
quote:
Originally posted by Nicölsche
Na ja, war ganz solide, nicht nur die ewige Techno-Drogen Geschichte, bin aber trotzdem während eines Werbebreaks weggepennt
*lach* ging mir genauso ... den anfang hab ich noch auf arte verfolgen können aber nach 20 mins sind mir einfach die augen zugefallen *grumpf* vielleicht gibt es ja nächste woche noch ne wiederhohlung