Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sylvester 2002
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001
Sylvester 2002

Und, wie schauts aus? Schon ein paar Pläne oder wieder nur das spontane "Hauptsache-dicht" ?
Die Schweizer werden ja vermutlich auf diesen Mega-Event da gehen, aber was macht der rest? Ich werde vermutlich nach Dortmund zum 1Live Sylvester Rave fahren, irgendwie habe ich mal Lust auf so einen grossen Event...

Old Post Dec-16-2001 10:17  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich muss arbeiten an Sylvester (tja, das liebe Geld...), aber hauptsache meine ganzen Leute sind auch da. Viel Spaß auf dem 1Live Rave!

Ich überleg übrigends auf die Trance Energy am 16.Feb. zu fahren, wenn das mit meinen Klausuren passen sollte. Hat irgendjemand hier die gleiche Überlegung?

Old Post Dec-16-2001 22:08  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

OHH JA !
Genau das habe ich auch überlegt, aber wie du schon sagst: Die Klausren, ich habe ebenfalls noch keinen Plan. Andererseits ist am Montag vorher ja der Rosenmontagsrave (letztes Jahr mit Ferry Corsten und in Oberhausen). Aber bei dem krassen Line-Up ist Trance Energy eigentlich Pflicht

Old Post Dec-17-2001 20:21  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cygnus
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2000

Mhh ja Trance Energy ist sicher gut , aber für 35 Euro da müsste ich schon zweimal überlegen , was kostet denn zum vergleich eigentlich die Mayday ?

Old Post Dec-17-2001 22:10  Germany
Click Here to See the Profile for Cygnus Click here to Send Cygnus a Private Message Add Cygnus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Die 35 Euro sind echt das wenigste. Wenn ich hinfahre, dann hab ich von Nürnberg ja schon mehr Fahrtkosten, dann das Geld was man da sonst noch braucht....ne teure Geschichte wird das schon, aber so oft sind hier ja auch nicht gute Events, deshalb könnte man sich das schon mal gönnen...

Old Post Dec-18-2001 01:13  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

35 € sind billiger als die mayday und das line-up ist der wahnsinn...eigentlich müsste man da schon hin, wenns nicht nur so ewig weit weg wär...auf der anderen seite gute musik und die gelegenheit, einigen unserer freunde aus unserem benachbarten lieblingsforum mal kräfig in den arsch zu treten (nein, spass, auch wenns ein paar verdient hätten)...mit klausuren müsste es eigentlich passen

und silvester: entscheide ich eher spontan...dicht ist man eh, egal wo man hingeht

Old Post Dec-18-2001 09:38 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:
Originally posted by AndiH

und silvester: entscheide ich eher spontan...dicht ist man eh, egal wo man hingeht

...aber Feuerwerk auf der Steinernen Brücke ist shon Pflicht!

Ach ja, die Trance Energy...Leider schafft es unser Prüfungsamt nicht vor Januar die Termine festzulegen.

Old Post Dec-18-2001 13:23  Germany
AndiH
Currently not available.

Registered: Jan 2001

nee...letztes jahr war die brücke gesperrt, weil es einfach zu sehr mode geworden ist, anderen die kracher in den kragen zu stopfen

wir waren letztes jahr aufm haidplatz...da wars zwar lustig und mit viel nebel (ca. 2m sichtweite) - aber wennst da mitten durch gehst ist man relativ tot

und bei uns ist am 8. Februar schluss, ich glaube das dürfte bei euch nicht viel anders sein...

Old Post Dec-18-2001 14:03 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Hmmm bei mir in der SChule sieht das ja leider anders aus, aber eigentlich dürften da noch keine Klausuren geschrieben werden, das neue Halbjahr hat dann ja gerade erst angefangen
Mayday kostet 42 Euro (keine Eurotaste ) afaik. Dafür hat Trance Energy wohl das beste Line-Up ever für Trancefreaks.
Ist wirklich ne Überlegung wert, von Bonn ist das ja nochmal ein bisschen näher als wenn ihr aus dem Süden kommt (ca. 350 km von hier glaube ich).

Old Post Dec-18-2001 16:37  Germany
conspiracy
tranceaddict

Registered: Oct 2001
rave olympia

so leute, der mega event RAVE OLYMPIA wurde nach Basel verlegt, da es sehr grosse gegnerische Parteien in balsthal hat die auch mit strassensperren und direktem angriff auf den rave gedroht hatten.
naja die haben jetz ne fette klage am hals... kommt schon gut )

nun findet die rave olympia zusammen mit der deepdance zusammen in der messehalle 3 in basel statt, das heisst die 2 partys fusionieren zu nem _noch grösseren_ event

und da sie ja jetz in basel stattfindet würde sich doch das ganze lohnen, nicht? jetz is es ja viel näher von euch!

übrigens: rave olympia-ticket + bahnfahrt hin und zurück macht lächerliche 98 SFr.
kommt scho, ihr werdet es nicht bereuen *hehe*

falls sich jetz doch noch wer umentschieden hat, kann er sich ja bei mir im icq melden.... 89257907
schaut auch unbedingt auf der offiziellen rave olympia-page vorbei: http://www.deluxe-club.ch/ro_Frameset.htm

hmm hiermit poste ich noch die offizielle pressemitteilung von GenerationX bezüglich der RO:

MITTEILUNG Thun, 19.12.2001

Die Mega-Fusion der Party-Giganten am 31.12.2001:
THE MAKERS OF GOLIATH AND NAUTILUS PRESENT
RAVE OLYMPIA FEAT. DEEPDANCE @ MESSE BASEL

Die Organisatoren von RAVE OLYMPIA (Generation X Events GmbH) und DEEPDANCE (Online Entertainment GmbH, House Fashion) haben sich entschlossen, ihre beiden Silvester Events gemeinsam in der Halle 3 der Messe Basel durchzuführen. Daraus entsteht ein Event der Superlative: 11 Floors, 15 Styles (u.a. Trance, Hardcore, House, Industrial Gabber, Progressive, Drum’n’Bass), über 150 DJs (u.a. George Morel, Dani König, Mr. Mike, Lenny Dee, Rotterdam Terror Corps, Brooklyn Bounce, Sunbeam Live, Kosmonova, DJ Scot Projekt, Kai Tracid) auf 20‘000 m2 Ab 20:00. werden bis zu 12’000 Besucherinnen und Besucher aus ganz Europa erwartet. Alle Tickets und Bahnfahrkarten sind für beide Parties gemeinsam gültig (limited capacity).

Old Post Dec-23-2001 18:21  Switzerland
Click Here to See the Profile for conspiracy Click here to Send conspiracy a Private Message Add conspiracy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Re: rave olympia

quote:
Originally posted by conspiracy
so leute, der mega event RAVE OLYMPIA wurde nach Basel verlegt, da es sehr grosse gegnerische Parteien in balsthal hat die auch mit strassensperren und direktem angriff auf den rave gedroht hatten.
naja die haben jetz ne fette klage am hals... kommt schon gut )

Was sind das denn für Leute, die mit einer Straßenschlacht drohen, wenn es einen Rave gibt??

Old Post Dec-23-2001 19:23  Germany
conspiracy
tranceaddict

Registered: Oct 2001

naja balsthal ist halt ein scheiss-kaff voller bauern, die noch nie so viele leute auf nem haufen gesehn haben... und die haben jetz das gefühl wenn da so'n riesen-rave stattfindet, das dann balsthal als riesen-drogenstadt abgestempelt wird... naja... idioten halt....

die verwaltung von balsthal ist kein dreck besser, die haben in der fernseh-pressemitteilung gesagt "die rave olympia wird nicht durchgeführt", was ja totaler schwachsinn ist... dank diesem satz haben die gleich nochmal ne klage am hals

Old Post Dec-23-2001 21:55  Switzerland
Click Here to See the Profile for conspiracy Click here to Send conspiracy a Private Message Add conspiracy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sylvester 2002
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackKiller Tune!!!! [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackD-Pulse - July Sunset [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:46.

Forum Rules: