|
HELP: Vektorgrafik für Spreadshirt
Hallo!
Da ich absolut null Plan von Verktorgrafiken habe habe ich mal eine Bitte:
Kann mir jemand eine für Spreadshirt geeignete VANDIT-Vektorgrafik erstellen? Ich habe zwar eine, allerdings bekomme ich von Spreadshirt folgende Meldung, wenn ich sie hochlade:
| quote: |
Hallo Shop-Partner,
die von Ihnen hochgeladene Grafik kann von uns noch leider noch nicht freigegeben werden. Gründe für die notwendige Korrektur Ihrer Grafik:
Alle verwendeten Elemente - auch Schriften und dünnste Linien - müssen in Kurven (bei Corel Draw) bzw. Pfade (bei Adobe Illustrator und Freehand) umgewandelt sein, da das Motiv sonst nicht umgesetzt werden kann. Das ist notwendig, da jede Form entlang der Umrisslinie ausgeschnitten wird.
|
Tausend Dank schon mal im Vorfeld! Aber kann mir mal jemand sagen, warum es keine VANDIT Girly Shirts gibt? Wollte eins zu Weihnachten verschenken und da sehe ich, dass es die vom Paule zwar gibt, allerdings nicht von VANDIT... 
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|