So, das Motto steht schonmal
Last edited by groove department on Feb-14-2006 at 10:45
Hoffen wir auf ein gutes Lineup!
des motto ist ja schonmal seh einfallsreich.... mich kotzt die wm jetzt schon an.....
Man darf gespannt sein. Fällt allerdings dieses Jahr in meine Prüfungs(vorbereitungs)zeit.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
quote:Originally posted by darkstar des motto ist ja schonmal seh einfallsreich.... mich kotzt die wm jetzt schon an..... Eh...ich finde es geil...sowohl die WM als auch das Motto...
behindertes motto.. aber bin ma aufs line-up gespannt... hoffentlich is joris voorn wieder dabei =)
motto ist net gerade top notch .. aber mal sehen, was das lineup denn dann so zu bieten hat!
hoffentlich ziehen sie sich im Jahr der WM auch mal die Weltmeister in sachen Licht und vorallem in sachen Tontechnik an land man beachte die ironie in meinem beitrag
quote:Originally posted by Benni_B Hoffen wir auf ein gutes Lineup! dabei wenn paule kommt?
paule könnte man auch gerne durch tiesto ersetzen ...aber daraus wird wohl leider nix @mighty johnny: ROLF we`ll see