bzw. möchte keine werbung machen, aber www.on-club.de ist der club in rt...
wer kommt denn alles aus stuttgart bodensee region?
Hi,
herzlich willkommen hier im forum!
Da sieht man doch mal wieder wie schlecht ich mich in Reutlingen auskenne!Studiere jetzt seid nem 3/4 Jahr hier, hab aber noch nix von dem club gehört.
Grüße
Daniel
Ich bin ebenfalls aus der Region, auch wenn Stuttgart doch noch ein gutes Stück entfernt ist. Dennoch schön, dass es hier nach wie vor Leute gibt, die sich für "unsere" Musik interessieren.
Feiertechnisch verschlägts mich aber doch gerne nach ausserhalb. Ich hab da meine Gründe.
Die Tatsache, dass ich von dem erwähnten Club in RT noch nie was gehört habe, bestägigt das wohl.
Und dabei gehe ich in Tübingen zur Berufsschule ...
Jan-16-2006 21:40
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2005
Willkommen!
Es müssen ja nicht immer zwangweise Leute aus der Umgebung sein, um gemeinsam Party zu machen! Zu gewissen Events treffen wir uns alle zum feiern. Und wir kommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands.
Jan-16-2006 21:45
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
*dem André zustimm* Wo sonst treffen sich (unter anderem - sorry, beim Rest hab ich die Location vergessen ) ein Münchner, mehrere Hamburger, ein Berliner , ein Ostfriese und ein paar Leipziger um in Rotterdam ne Party zu feiern
In diesem Sinne: Willkommen zuhause
edit: liebe Grüße an Kasperhauser