14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
So, nachdem es Zeit ist die Planungen anzugehen (wie ich gerade an den Flugpreisen gesehen habe...), hier mal ein Thread in dem wir alles ein wenig planen können:
Ich bin (natürlich) das ganze Wochenende da, incl. Late Check Out am Sonntag - deshalb auch der späte Flug.
Habe gerade meinen Flug gebucht:
Fr 14 Jul 14:10 Nürnberg 15:05 Berlin LH335
So 16 Jul 19:15 Berlin 20:15 Nürnberg LH338
Ankunftszeit ist schlecht und gekostet hat es auch schon 140 Euro... Flüge buchen Freunde! Es wird nur noch teuerer...
Hotel habe ich ja schon ein Zimmer im Quentin gebucht, was sich wohl so ein wenig als Sammelpunkt dieses Jahr rauskristallisiert. Wenn ich das richtig überblicke haben wir im Moment mehr Zimmer gebucht als wir brauchen bzw. wir können noch ein wenig room-sharing betreiben.
___________________
May-25-2006 15:41
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
Ich komme nach meiner bisherigen Planung Freitag Nachmittag/Abend an und fahre wohl Sonntag nach dem Aufstehen wieder. Penne bei meiner Tante
werde wohl schon am donnerstag anreisen und bis sonntag oder montag bleiben jenachdem wann mich der hypermaniac wieder rausschmeisst
___________________
May-25-2006 15:51
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
jp + magik54
Ibis Hotel Mitte: Donnerstag 13.07 - Sonntag 16.07
May-25-2006 16:00
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location:
14.07. - 16.07. schlafe jeweils zu hause
hab auch schon g�ste die uns/mich an dem we begleiten (wollen).
der samstag abend bleibt nach wie vor offen. lineup hin oder her ... mag die kulturbrauerei nicht. tu mich da schwer.
und vielleicht tut ein kontrastprogramm einen tag nach tlfa auch ganz gut.
(vielleicht bin ich ja auch wegen besonderen umstaenden gar nicht da)
May-25-2006 16:33
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
@ Alex: Sieh zu, dass diese Umstände nicht eintreffen
Ich bin ebenfalls vom 14.7. bis 16.7. in Berlin. Unterkommen werde ich nach derzeitigem Stand der Dinge bei Iniii.
Freitag sind wir höchstwahrscheinlich definitiv bei tlfa, Samstag definitiv bei der Parade, nur Lovebase weiß ich noch nicht so genau.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
May-25-2006 19:30
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Vanditine
Freitag sind wir höchstwahrscheinlich definitiv bei tlfa, Samstag definitiv bei der Parade, nur Lovebase weiß ich noch nicht so genau.
Es gibt KEINE Ausreden.
___________________
May-25-2006 19:57
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt KEINE Ausreden.
Jawohl Chef
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
May-25-2006 20:13
in2muzikk
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location: Berlin, Germany
Arriving in Berlin from Copenhagen 11 July, on my 1EUR flight (which was actually 35EUR inclusive). Staying at Ibis Berlin Mitte until my flight leaves back to LA early Monday morning 17 July ($62USD round trip, thanks to United frequent flier miles!)
I have my ticket already to TLFA (don't quite know how I got it though, since they're not selling them anymore ) Will definitely be at the Love Parade and will get a ticket to LoveBase also if I can still stand up then! Also Sensation White two weeks before in NL. I just can't wait!!
___________________
My favorite song is the one that hasn't yet been written._____|_____fb_____|_____ myspace
Last edited by in2muzikk on May-26-2006 at 05:26
May-26-2006 05:16
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
Manu & NetX:
Anreise Auto Freitag Abend
Quentin, late checkout Sonntag Abend
LfA, vielleicht Parade, Lovebase
May-26-2006 06:55
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt KEINE Ausreden.
= doch, Dance Valley Amsterdam!
...sorry, OT!
May-26-2006 07:27
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Frank-HH
= doch, Dance Valley Amsterdam!
...sorry, OT!
schwach frank....
ach ja, falls jemand noch eine unterkunft braucht:
kenne eine einrichtung da kann man für ca. 5-10 € die nacht schlafen.
ist aber allerdings in rangsdorf (bei berlin)!