|
Tja was soll ich sagen: Es war der HAMMER!
Bin erst gegen kurz vor 2400 angekommen und gleich mit "The Space We Are" von Marksun & Brian begrüßt worden...ein perfekter Begrüßungstrack. Die zwei ham dann noch bis 0030 aufgelegt und gut Stimmung gemacht, kann mich nur leider nemmer erinnern was alles gespielt wurde.
Um 0030 dann legte Marc Van Linden los. Man muss dazu sagen das der Laden um diese Zeit und auch schon als ich kam sehr gut gefüllt und die Stimmung bestens war.
Erwartet hatte ich einen anderen Start - Es begann mit bestem Progressive Trance in Markus Schulz Manier...unter anderem mit Yoshimoto - Do What You Do
Nach ner halben Stunde feinstem Prog wurds dann etwas tranciger, bis dann mit Beginn der zweiten Stunde Techtrance im Marco V Style folgte.
An dieser Stelle muss die Power der Anlage unterstrichen werden. Im Vergleich zum letzten Mal war der Bass dieses Mal sehr sehr druckvoll, was wohl an den 2 Bassboxen direkt neben der Tanzfläche gelegen hat. Auf jeden Fall sehr geiler Sound und fetter Bass!
Gegen Ende des Sets dann waren paar alte Klassiker, wie "We Are Alive" "For an Angel" und "Burned with Desire" angesagt...kam sehr geil und den Leuten gefiels. Stimmung TOP!
Zum Abschlus dann Artic Monkey - Sun Goes Down im Sander Van Doorn Remix
Sandra Flynn dann als nächstes, beginnt doch gleich mit ReLocate - Rogue. Im weiteren Verlauf folgten ähnliche Trance Bretter in einem sehr energiegeladenen Set mit geilem Mixing. Sehr schön.
Alles in allem sehr sehr gut! Ein Dank an Claus und das gesamte Klangfarben Team!
Am 13.01. dann mit Diggerman, Andre Visior, Ferry Tayle und Timeok...leider ohne mich weil ich da in Liverpool sein werde. 
|