Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM

Da ich entschieden habe, mir vielleicht mal wieder eine Party zu geben, wollte ich mal fragen, wer dieses jahr zu green & blue fährt.

Line Up:

Green Floor:
Sven Väth
Mathew Jonson (live)
Dominik Eulberg
Chris Tietjen

Blue Floor:
Ricardo Villalobos
Pier Bucci (live)
Wighnomy Brothers
Renato Figoli (live)
Âme

PREISE
VORVERKAUF EUR 24,– (zzgl. VVK Gebühren)
TAGESKASSE EUR 32,–

Bei den Tickets im Vorverkauf ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln inklusive.

Also, lasst mal hören

Alex

Old Post Aug-14-2006 14:49 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ordentlich, sehr ordentlich.
eigentlich sehr ohnenswert, erstrecht bei der einladung aber musste schon absagen... ohne luciano ist die absage ja auch noch HALBWEGS verkraftbar.

Old Post Aug-14-2006 15:05 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

^^ rofl der kenner^^

dabei

Old Post Aug-14-2006 15:39  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

ehm elias, was hast du eigentlich fürn problem?

kannst du keine anderen meinungen akzeptieren???
anscheinend nicht sonst hättest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingehören
wenn ich nunmal zur zeit auf luciano n rohr krieg dann ist das so und dann kann so 'ne geile combo wie väth-eulberg-villalobos etc daran auch nichts ändern ok? verstehst du das junge?

und was sollen diese schlechten amateurhaften anmachereien?
hast du nie´s moben gelernt? sag mir was per pm falls du bedarf hast oder setz mich auf ignore ansonsten tu uns doch einfach n gefallen und mach den kopf zu bezüglich meiner posts danke...

Old Post Aug-14-2006 16:19 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackdrivergirl
tach

Registered: Sep 2004
Wir sind dabei, nix TBC, nix eventuell, nix vielleicht

SONDERN : 10000%ig daaaabeeii

Old Post Aug-14-2006 16:26 
Click Here to See the Profile for Blackdrivergirl Click here to Send Blackdrivergirl a Private Message Add Blackdrivergirl to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

quote:
Originally posted by Bloodflower
ehm elias, was hast du eigentlich fürn problem?

kannst du keine anderen meinungen akzeptieren???
anscheinend nicht sonst hättest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingehören
wenn ich nunmal zur zeit auf luciano n rohr krieg dann ist das so und dann kann so 'ne geile combo wie väth-eulberg-villalobos etc daran auch nichts ändern ok? verstehst du das junge?

und was sollen diese schlechten amateurhaften anmachereien?
hast du nie´s moben gelernt? sag mir was per pm falls du bedarf hast oder setz mich auf ignore ansonsten tu uns doch einfach n gefallen und mach den kopf zu bezüglich meiner posts danke...

deine blütezeit in sachen dissen is wohl auch schon paar jahre her, hmm ?

Old Post Aug-14-2006 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Re: 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM

quote:
Originally posted by XeCUTionER
Da ich entschieden habe, mir vielleicht mal wieder eine Party zu geben,

Was soll das "vielleicht"? Kannste das nicht einfach mal entscheiden? Und wieso überhaupt "mal wieder", was war das überhaupt für ne party-Pause? Irgendwas zu Deiner Rechtfertigugn vorzutragen?

anyway, daß ich dabei bin (wenn's nicht in strömen schifft) wußtest Du ja auch ohne zu fragen

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-14-2006 16:49  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by Felicity
deine blütezeit in sachen dissen is wohl auch schon paar jahre her, hmm ?

nun, man wird einfach reifer und ruhiger und legt mehr wert auf essentiellere dinge im leben aber keine angst du wirst auch noch herausfinden dass das glück was man im leben findet nicht von nem haarschnitt abhängt

Old Post Aug-14-2006 16:52 
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
nun, man wird einfach reifer und ruhiger

ja genau, und deswegen springst Du auch immer voll auf so kleine Frotzeleien wie die oben von Eli an.... Wie wär's mit einfach mal ignorieren?

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

So, und jetzt empfehle ich das spammen zu beenden, sonst wird Alex böse!

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Aug-14-2006 16:56  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by Overseas
ja genau, und deswegen springst Du auch immer voll auf so kleine Frotzeleien wie die oben von Eli an.... Wie wär's mit einfach mal ignorieren?

Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

So, und jetzt empfehle ich das spammen zu beenden, sonst wird Alex böse!

hehe ach andi wie recht du eigentlich hast

nur waren das in letzter zeit ständig so kleine frötzeleien auf unterstem niveau von ihm zu unterschiedlichsten anlässen und ich frage mich einfach "warum?" ich hatte nie probs mit ihm und hab auf der n1 sogar noch freundlich hallo gesagt und gegrüßt aber wenn er schon keine eier hat mir in icq zu antworten
ist wahrscheinlich zu beschäftigt von unseren gta chicks eine nach der anderen anzubaggern... naja

und andi, wollte noch danke sagen für die geile zeit mit anja @ n1-friday

Old Post Aug-14-2006 17:04 
Felicity
Väthischist

das du immer über unverschuldete dinge bei andern menschen abgehst is ja nix neues..

quote:

und? hab ich halt nen 3 mm schnitt, kann ich was dafür bei vererbtem haarausfall..?

für dich natürlich ne steilvorlage ^^

oder hab ich mich schon mal über deine visage beklagt?

Old Post Aug-14-2006 21:03  Germany
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Wir sind dabei, nix TBC, nix eventuell, nix vielleicht

SONDERN : 10000%ig daaaabeeii

aber sowas von! hoffen wir nur, das es ein schöner
sommertag werden wird und nicht so kühl wie die tage
jetzt gerade!

eli&rob: kommt mal beide wieder runter und
klärt eure meinungsverschiedenheiten per pm
oder wie immer ihr dazu beide böcke habt!
hat hier drin mal echt garnix verloren!

.. back topic!

anwesende gta´s@green&blue 2006:

01. XeCUTionER
02. Overseas
03. Mandy&Olli
04. ....

Last edited by [Oliver Noir] on Aug-15-2006 at 17:27

Old Post Aug-14-2006 22:48  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): [1] 2 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2005-04-15 - Sander Kleinenberg - Ultraviolet Track#8 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSensurreal - "No White Clouds In My Blue Sky" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:16.

Forum Rules: