 |
|
|
|
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
Location: Regensburg, Germany | GTA #15
|
|
|
nein, ich hab nicht teilgenommen, weils relativ egal ist, da ausser 1 und 9 und vielleicht 3 die sachen eh keiner kennt...das macht in der masse der urban trains, for an angels und till i comes auch nichts aus (und ja, ich weiss, wenn das jeder machen würde...)
01. Space Manoeuvres - Stage One (Orkidea Remix)
02. The Sneaker - Phase 2
03. Taste Xperience - Highlander
04. Leama - Labyrinth (Orkidea Remix)
05. Miro - By Your Side (Space Brothers Remix)
06. Hydro - Utopia
07. Quietman - Sleeper (Man With No Name Remix)
08. Etnica - Trip Tonite (Etnica Remix)
09. Orkidea - Unity
10. Sunset Sky - A New World
|
|
Mar-09-2002 12:30
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
|
|
|
Mar-09-2002 16:08
|
|
|
 |
 |
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich habe überhaupt einen traum einmal im leben die ultimative mega tracklist zu erstellen, nurwerdich diesoniespielen können,datotalunbegabt..könnts aber in auftrag geben,nicht wahr dj dawn?
P.S.Hab wieder mächtig an selbstbewusstsein verloren,als ich erkannte dass ichfast keine der tracks von lunchalot, dawn und vor allem andi h kenne...Mildert die tatsache, dass sie fast allesamt "oldskool" sind die umstände?
|
in Auftrag? klar, warum nicht?
und die Sachen muss man nicht kennen, wenn man <24 Jahre alt ist, aber die lohnen sich auch heute noch. Meine 10 sind so ne Mischung aus Rave und Trance, das existierte damals irgendwie friedlich nebeneinander...also die "Country & Western - Reincarnation" spiel ich auch heute noch gelegentlich, die ist immer frisch und soooo gefühlvoll
___________________

RetroActive 4
|
|
Mar-09-2002 16:22
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
|
|
|
*schnief* ich glaube nicht,mal,das,zu,können(improvisation, nach, leertastendebakel)
Ich,habe,"PCDJ"RED,kenn,mich,aber,nich,wirklich,aus...wie,kann,ich,überhaupt,beide,trax,gleichzeitig,hören?,also,eins,über,anlage,eins über,kopfhörer??wie,kann,ich,schnell,an,die,gewünschte,stelle,gelangen??Arggh,wie,nehme,ich,auf?
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|
|
Mar-09-2002 17:07
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 15:19.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|