Okay, P1... Was spricht sonst dagegen oder dafür? Irgendwer dabei?
Und an die erfahrenen Münchner: Wie schlecht/gut issn das P1 nun wirklich und wie warscheinlich/unwarscheinlich isses das mein reinkommt?
Aug-25-2006 19:00
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Ehe ich ins P1 gehe, wird DJ Dean #1 DJ of the World
Schicki Micki Laden hoch 3
Aug-25-2006 19:09
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
quote:
Ehe ich ins P1 gehe, wird DJ Dean #1 DJ of the World
Aug-25-2006 19:14
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by DJOverdose
Im Ernst. Die haben da letztes Jahr auch Paris Hilton 1h lang auflegen lassen (mit dem Ergebnis, dass sie danach die Nadeln wechseln mussten, weil die die komplett ruiniert hat)... soviel zu diesem Club
Aug-25-2006 19:15
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Ich dacht' mir schon das du es ernst meinst, aber ich fand' die Formulierung einfach klasse.
Paris Hilten und auflegen? Bahahaha... nujo wie auch immer, von Moguai weiß man aber das er auflegen kann.
Aber du meinst also, dass unabhängig vom Event/DJ nur die gleichen leute kommen und reingelassen werden?
Aug-25-2006 19:37
micrate
Guest
Registered: Not Yet
Aug-25-2006 20:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
war denn wer von hier überhaupt schon mal drinnen?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....