|
hm also, jetzt komm ich wieder ins grübeln. An dem Tag ist Monozentrik Party in Dortmund. Hab gerade in der Kiesgrube den Michael Bowe getroffen und versprochen, dort zu erscheinen. Oh man, was tu ich nur immer? ... Also dann wird ich mir einfach beides geben. Mal sehen...
|