Grüsse,
habe zwar schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden und jetzt mach ichs mal auf
Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit wieder voll Bock auf Trance und und in Wien tut sich total ganz und gar nix (Tiesto diese Woche mal ausgenommen). Daher möchte ich im Juli zum Tomorrowland und habe zum Glück auch besagten Sa frei.
Wie ich hinkomme wüsste ich schon, aber ich habe keine Ahnung wie das mit dem übernachten ist. Laut ticketbox gibts Karten fürs campe - also mit Zelt? Bzw geht das nur so, oder ist da generell was im Umland? Frage nur wegen Schlechtwetter.
Und ist sonst noch wer dort?
Jun-25-2007 12:57
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-25-2007 13:16
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
Re: Tomorrowland
quote:
Originally posted by Eye-Q
...
Aber um deine Fragen zu Beantworten: Klar geht da Zelten auch. Für die angenehmere Variante würde ich aber ein Hotel vorziehen (ich hasse Campen ). Da gibts sicherlich gute Angebote.
Geh mal auf www.map24.com und geb dort die Adresse: "Schommellei 1, 2850 Boom" ein. Dann auf Hotelsuche. In Antwerpen sind viele Hotels (ich glaub, einen Transit vom Bahnhof zur Location gibts da auch, sind 10 KM) oder halt bei google suchen
Wer alles kommt, das steht in dem anderen Thread .
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jun-25-2007 13:33
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Ja war ich denn vollkommen blind??? Ich habe das echt gesucht, muss aber vollends übersehen haben. Sorry
Werde drüben weiterschreiben - und danke für den Hinweis bzw link!
Jun-25-2007 14:38
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Die Suche ist etwas komisch zu bedienen - wenn man keinen konkreten Zeitraum einstellt, dann funktioniert sie nicht richtig...