Registered: Feb 2004
FAO beatport users
an alle beatport-benutzer:
loggt euch mal in eure accounts ein. beatport hat scheinbar neue passwort-konventionen und entweder alle accounts (!!! WTF) oder vielleicht auch nur die accounts, deren passwörter nicht den konventionen entsprechen (!!! auch hier WTF denn eigentlich bin ich nicht damit einverstanden, dass die mein passwort in klartext speichern...) zurückgesetzt (meldung: password expired).
es gibt bereits erste erfahrungsberichte, dass der prozess der anschliessenden passwort-neuvergabe nicht einwandfrei funktionieren soll (was ich jetzt nicht bestätigen kann...) und insbesondere die zustellung des mails, in dem der link zur passwort-neuvergabe drinsteht stark verzögert sein soll.
IMO eine ziemlich misslungene aktion... ich frag mich, warum man sich nicht einfach mit seinem alten passwort anmelden kann, dann einen entsprechenden hinweis bekommt (vielleicht mit einem verweis darauf, warum man diese aktion durchzieht) und dann einfach auf der seite ein neues passwort vergibt. standard-prozedur IMO.
aber das is halt beatport. immer das rad neu erfinden. nur deren rad muss auch noch die spezifikationen eines würfels erfüllen...
wollte nur alle drauf hinweisen. wenn's verzögerungen gibt is das natürlich besonders dann ungut, wenn man grade dringend 'nen track braucht
Oct-27-2007 11:43
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
ja ich hab auch gestaunt, war ein bissl problematisch, weil die mail nicht an meine, sondern an die mailadresse vom stefan ging...
Ich hatte damit keine Probleme. Nach der Meldung password expired hab ich direkt nen neues Passwort eingegeben, den Link in der Email geklickt, mich danach direkt wieder aus- und eingeloggt und alles war in Butter.
Oct-27-2007 12:05
nico1981
:)
Registered: Jul 2004
war auch erst verwundert und dachte ich hätte mein passwort falsch eingegeben. die eingabe des neuen passwortes und der erhalt der email von beatport klappte aber einwandfrei.
Oct-27-2007 12:09
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Bescheuert ist nur, dass in der Mail die man kriegt, drinsteht, dass man ein neues Passwort angefordert hätte. Ich hab das ja bereits vor paar Tagen gehabt, da dachte ich zuerst irgendjemand wollte meinen Account haben
Oct-27-2007 12:25
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Originally posted by Blackbrook
Ich hatte damit keine Probleme. Nach der Meldung password expired hab ich direkt nen neues Passwort eingegeben, den Link in der Email geklickt, mich danach direkt wieder aus- und eingeloggt und alles war in Butter.
Bei mir genau so - ein 16-stelliges Passwort sollte reichen *g*
Oct-27-2007 12:25
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Ghazala
Bei mir genau so - ein 16-stelliges Passwort sollte reichen *g*
1234567890ABCDEF
Oct-27-2007 12:38
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Nik Novo
1234567890ABCDEF
16STELLENREICHEN
Oct-27-2007 12:43
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Originally posted by Nik Novo
1234567890ABCDEF
ShUtUPyoubasTarD
Oct-27-2007 13:39
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Ghazala
ShUtUPyoubasTarD
da fehlt die von beatport geforderte zahl...
Oct-27-2007 16:38
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
da fehlt die von beatport geforderte zahl...
Muss mans halt in 1337-Speak schreiben...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Oct-28-2007 15:16
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
sagt mal....ich kauf ja schon einige Zeit bei beatport aber ich habe noch nie tracks für 2,49€ gekauft ! Ich find das ziemlich häftig. Wollte mir heute paar Tracks noch zulegen aber wenn die so teuer sind. 4 Tracks für 10€ ? Das doch übelst. wie kommts das einige Tracks 1,49€ 1,99€ und 2,49€ kosten ?
The Timewriter