Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wo kann man günstig Trance/Techno CDs kaufen (au0er ebay & Co)
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
Wo kann man günstig Trance/Techno CDs kaufen (au0er ebay & Co)

Hi,

wo kauft ihr eure CDs immer? Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem CD-Versand wo man auch etwas seltenere CDs bekommen kann und wo zudem auch die Preise einigermaßen stimmen. Bei ebay und so weiter werde ich sehr sehr selten fündig.

Danke für eure Tipps

Old Post May-02-2002 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

hehe

ich geh immer zum Second Hand CD-Laden in Frankfurt (wenn ich dann mal zu Hause bin )

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post May-03-2002 01:14  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tinchen
Junior tranceaddict

Registered: Dec 2001
Smile

Mein Freund bezieht seine CD´s von Fun Records u.a. DJ Tiesto, AvB usw... Kann ich nur empfehlen...

Old Post May-03-2002 06:54  Germany
Click Here to See the Profile for Tinchen Click here to Send Tinchen a Private Message Add Tinchen to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
Smoking ..umm..something

Funrecords.de ist nicht schlecht - die Auswahl ist auch ganz gut, sind halt alles gebrauchte CDs.

Ich habe aber eine super Suchmaschine gefunden, die diverse Onlineshops nach einer bestimmten CD abgrast:
http://sitegeist.org/cd/

Durch die Suchmaschine habe ich auch entdeckt, das Karstadt (www.karstadt.de) due günstigsten preise für CDs hat.

Ich habe mir DJ Tiesto - In Search of Sunrise 1 + 2 und eine Armin van Buuren CD für je 14 Euro bestellt - kann man echt nichts gegen einwenden!

Old Post May-09-2002 16:57  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by drizzt81
hehe

ich geh immer zum Second Hand CD-Laden in Frankfurt (wenn ich dann mal zu Hause bin )

Hey Drizzt81 :

als zugezogener Frankfurter (Hometown : Kaiserslautern) würde
mich interessieren, welchen 2ndHand-Laden Du meinst.

Post doch bitte mal die Adresse hier rein bei Gelegenheit.

cu Tom

Old Post May-11-2002 08:32  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by TomTom

Hey Drizzt81 :

als zugezogener Frankfurter (Hometown : Kaiserslautern) würde
mich interessieren, welchen 2ndHand-Laden Du meinst.

Post doch bitte mal die Adresse hier rein bei Gelegenheit.

cu Tom

ok, leider hat der net mehr so viel auswahl wie frueher, der ist aber in der Schäfergasse, beim Kino Royal an der Zeil.. nennt sich Musik-Base.. ist aber eher so ein goth laden.. sehr komisch..

sonst hab ich gehoert, dass das Zweitausendeins (Am Parkhaus Hauptwache)

fuer Techno, das Delirium in dem Hasenpfad? und dann noch was bei der Konsti

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post May-11-2002 14:59  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Thanxx, Drizzt81,

An dem Schuppen "Musik Base" bin ich schonmal vorbeigeschlappt.
Nur sah der Laden nicht so vielversprechend aus, um reinzugehen.
Gothic ist auch nicht so meine Richtung (außer das RPG für den PC).

Ich habe gerade Deinen Review zur 832 Jahre CLubnight-Feier gelesen.
Du hast Dich nur kurz zum 3. Raum geäußert. Haben die live gespielt
oder aufgelegt ? War der Gig wirklich so öde oder lag´s nur an
Deiner "Ruhephase" ?

So, ich muss jetzt dringend ins Bett, die Buchstaben flirren vor
meinen Augen

Gute Nacht

Tom

Old Post May-12-2002 06:05  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by TomTom
Thanxx, Drizzt81,

An dem Schuppen "Musik Base" bin ich schonmal vorbeigeschlappt.
Nur sah der Laden nicht so vielversprechend aus, um reinzugehen.
Gothic ist auch nicht so meine Richtung (außer das RPG für den PC).

Ich habe gerade Deinen Review zur 832 Jahre CLubnight-Feier gelesen.
Du hast Dich nur kurz zum 3. Raum geäußert. Haben die live gespielt
oder aufgelegt ? War der Gig wirklich so öde oder lag´s nur an
Deiner "Ruhephase" ?

So, ich muss jetzt dringend ins Bett, die Buchstaben flirren vor
meinen Augen

Gute Nacht

Tom

ja, ich bin auch nur durch Zufall in die Musik-Base, aber er hat mir immerhin ein paar TechnoClub Cd's besorgen koennen und auch sonst noch so schlunz.. nur zur Vorwarnung: wenn du ihn einmal ansprichst, labert er dich fuer mind. 6 minuten zu.. da musst du durch, dafuer ist er, imho, recht engagiert..

und ja, 3. Raum hat ECHT live gespielt.. oberkrass!! habe voll die party gemacht, aber es war teilweise einfach net mein beat.. (war ja auch schon 3 uhr morgens).. bei FEOS bin ich dann nochmal gut fuer eine Stunde abgegangen

get font

Old Post May-12-2002 06:10  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wo kann man günstig Trance/Techno CDs kaufen (au0er ebay & Co)
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp with trance track [2012] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSyntax - "Pray" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:48.

Forum Rules: