|
Umfrage Red Bull für eine Studentenarbeit [einfache Version]
Hier hab ich mal einen Fragebogen zusammengestellt. Er ist für eine Arbeit an der FH (Studiengang Medieninformatik) Thema: Red Bull Energydrink.
Es wäre klasse, wenn ihr sie mal ausfüllen könntet. Dabei wäre mir sehr geholfen. =)
Hier gehts zur Umfrage.
Last edited by McP68 on Jan-03-2008 at 13:19
|