|
Midway Labelnight / Mvl & friends 18.01.2008
Kopier Euch mal etwas hier rein
| quote: | Freitag, 18.01. Marc van Linden presents MIDWAY LABELNIGHT
„One of the hottest talents around at the moment“ (Paul van Dyk @ Mixmag) Mehr muss man eigentlich nicht zu schreiben, wenn es um Marc van Linden geht. Nach Mouse T. und Timo Maas der 3 Exportschlager aus der niedersächsischen Leinemetropole Hannover. Mittlerweile hat er alle Kontinente bespielt. Und auch bei Paul van Dyk´s Vandit Nights in Wien, London und Berlin war er ein gern gesehener Gast und ist aus der Vandit Familie nicht mehr wegzudenken.
In dieser Nacht wir er Hannover mit einem seiner Longplay Sets beglücken. Mit dabei ist der eine oder andere Freund und Kollege, sowie neue innovative Künstler aus dem Hause Midway.
Eintritt: 6,-
Marc van Linden (Midway Rec./ Vandit)
MOOMOO (Midway Rec.)
Sandra Flyn (Midway Rec.) |
Wer ist dabei ?? 
___________________
R.I.P. Matthias Robel
|