ansonsten, das lineup is geil... nur der termin is doof, IMHO.
Ich muss offen sagen, dass mich das Line-Up von Clockwrks nun nicht richtig umhaut. Es ist solide und gut, aber nicht der absolute Hammer. Ich mache meine Teilnahme von der Location von ASOT 350 abhängig. Also, entweder ASOT 350 oder Clockwrks. Es werden bei mir dann nur 2 Partytage in Reihe.
Feb-10-2008 14:21
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Habe mich jetzt entschieden. Werden die Clockwrks sausen lassen. Das Line-Up ist nicht so geil, dass ich unbedingt dabei sein muss.
Und jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass die ASOT 350 in Deutschland oder Belgien stattfindet.
Mayday und ASOT 350 werde ich auf jeden Fall machen. Lieber ein wenig ausgeruht in diese Partyreihe gehen.
Feb-25-2008 21:31
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Bei der Resonanz würde mich das offen gesagt auch nicht wundern.
Apr-24-2008 11:53
Hueppemann
olle Partysau
Fällt tatsächlich aus. Ticketinhaber haben folgende Email erhalten:
Hallo,
Je hebt kaarten voor Clockwrks (29 April 2008) in het Klokgebouw te Eindhoven besteld, dit evenement gaat helaas niet door.
Om het reeds betaalde bedrag terug te kunnen storten hebben we een bevestiging van je gegevens nodig.
Reply op deze e-mail en vul onderstaande gegevens in, dan ontvang je je geld z.s.m. terug op je bankrekening.
Ook voor vragen en/of opmerkingen kan je terecht op [email protected] .
Met vriendelijke groet,
Timoco
Apr-24-2008 15:40
psyc0de
tranceaddict in training
Registered: Feb 2008
I can't believe it was cancelled
Does anyone know if there will be alternate events on? Or should I just book another day in the hostel in Amsterdam?
Apr-24-2008 16:08
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
*puh* da verpasst man also nix. sehr schön. auch wenns mir wegen dem veranstalter leid tut.
Aber nen paar Kilometer weiter spielt Armin Open Air.
Nex Day is Mayday....
Der Termin war einfach sub optimal.
Apr-24-2008 16:11
Hueppemann
olle Partysau
quote:
Originally posted by Frodoger
*puh* da verpasst man also nix. sehr schön. auch wenns mir wegen dem veranstalter leid tut.
Aber nen paar Kilometer weiter spielt Armin Open Air.
Nex Day is Mayday....
Der Termin war einfach sub optimal.
Und Ferry spielt am selben Abend in Eindhoven. Klarer K.O.-Sieg für ihn gegen Clockwrks.