|
|
|
|
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
Apr-02-2008 13:57
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Ey Torsten, stell mich nich immer so hin, als würde ich alle Leipzig-Partys verachten. Ich bin hier jede Woche unterwegs und hier isses immer geil, egal ob große Namen da sind oder nich ^^ (Und ich geh nunmal nich in den Volkspalast ^^) Deshalb haut mich sowas nich vom Hocker... Eigentlich sind hier sowieso die Partys die allergeilsten, wo du ne Stunde vor Beginn ne SMS bekommst, in der Location und Ausweichlocation steht und wo du dich dann in irgend nem abgelegenen Waldstück zu feinster Goa-Musik wiederfindest. Jaja, der Sommer wird kommen \o/
Also ich hab echt Bock auf die ganze Geschichte. Vorallem ne Party im Gewandhaus klingt ja schonmal richtig fett und Afterpartys in der Tille und im Velvet... Ich liebe beide Locations wie verrückt. Ich weiß auch noch nich. Eigentlich wollt ich zu Mama fahren. Hmm Mein Chef hat grad erzählt, dass er bei der ersten Ausgabe der Veranstaltung war. Die war wohl super super voll und abgesehen davon sehr geil. Êr selber überlegt aber noch, ob er das nochmal machen will. Hmmmmmm aber meine beste Freundin ist in der alten Heimat - ausnahmsweise mal, eigentlich muss ich dann doch zu meinen Eltern... Und eigentlich hätt ich auch Bock auf den Lagerhof am Samstag... Auch in LE. Ich glaub, ich entscheide das spontan am Freitag ^^ Vielleicht geh ich auch nur zur Afterparty (Hmm Tille oder Velvet...????) Schauen wir mal. Torsten, bist du definitiv am Start?
Apr-02-2008 15:49
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
ey jessica, stell' mich nicht immer so hin, als würde ich dich immer so hinstellen, als wenn du alle parties in leipzig verachtest! 
Da hast du was komplett missverstanden! der satz in meinem letzten post beinhaltet einzig und allein die frage, ob du kommst, und wie hoch die chancen stehen - nicht mehr und nicht weniger!
das hat weder was mit leipzig, noch mit dem vopa oder sonst was zu tun. es besteht also kein grund auf die barrikaden zu springen, und die waffen der rechtfertigung zu ziehen! also alles easy, alles jut! 
dass es letztes jahr bei der ersten audio invasion mit moonbootica voll gewesen sein soll, habe ich auch gelesen! die haben ja wie gesagt irgendwann an dem abend dann gar keinen mehr reingelassen - das event war ausverkauft.
was macht denn ronny an dem abend? hannes könnte ich auch noch mal fragen. die antwort eines kumpels aus leipzig steht auch noch aus. aus halle kommt wohl leider keiner mit...
wenn ich im endeffekt alleine dastehe, werde ich wohl nicht hingehen. wenn du dich am freitag dazu entscheidest hinzugehen, dann sag' auf jeden fall gleich bescheid! dann wären wir ja schon zu zweit... 
Apr-02-2008 16:59
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 06:32.
Forum Rules: