Venue : Bootshaus, Köln-Deutz Beginn : 22 Uhr Preis : 10 € VVK (http://www.partytickets.de), 12 € AK Schaun mer mal ist der Tag vor Fronleichnam
___________________ GTA #151
Bin dabei.
Ticket bestellt.
moin + 2-3 am start
quote:Originally posted by Lord Raiden moin + 2-3 am start Same old story, morning glory wenigstens müssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln Ticket wird jetzt schnell geordert.
quote:Originally posted by schlauf Same old story, morning glory wenigstens müssen wir dieses Mal keine verzweifelten Treffpunkte auskungeln Ticket wird jetzt schnell geordert. Werde wohl am Mittwoch recht früh kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht.
quote:Originally posted by Hueppemann Werde wohl am Mittwoch recht früh kommen. Wird hoffentlich eine geile Nacht. Definiere "recht früh"! Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbestätigung, ansonsten noch nichts ...
quote:Originally posted by schlauf Definiere "recht früh"! Hast du schon nen Ticketcode bekommen? Ich nur die Zahlungsbestätigung, ansonsten noch nichts ... Geplant: so gegen 22 Uhr. Habe auch noch keinen Ticketcode bekommen, nur Zahlungsbestätigung.